Ich habe gute Laune, weil III

Oh…ähem…dafür gibts nen Punkt? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

2 Punkte auf einen Streich, mit 106 geblitzt worden auf dem Motorrad als 50 erlaubt waren.

Allerdings hab ich es wirklich nicht gewusst und wäre auch niemals so schnell gefahren wenn ich es gesehen hätte :smiley:
Hatte nur das Ortsausgangsschild gesehen und die 50 kurz danach wohl nicht mehr ^^

Aber die Motorradfahrkarriere hab ich dann kurz danach auch eh an den Nagel gehängt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du kannst auch auf dem Rennrad Punkte sammeln, wenn du möchtest. Nicht unbedingt bei starren Blitzern, weil du ja kein Kennzeichen hast, aber bei 'ner mobilen Verkehrskontrolle kannst du rausgewunken werden. :policeman::biking_man:

2 „Gefällt mir“

Ich war überrascht 0 Punkte zu haben, vor der Änderung hatte ich 10 oder so.

Wow, das ist krass :smiley:
Musstest du da den Führerschein auch abgegebn?

Ja, 240€ Strafe, 2 Punkte und 1 Monat Fahrverbot.

Da es mein erstes Vergehen war durfte ich mir aber innerhalb von 6 Monaten aussuchen wann ich ihn abgebe.

Die wollten dann sogar noch für das Presseportal ein Bild von mir machen. Wollte ich aber nicht, haben dann nen anderen genommen den ich an dem Tag auch gesehen hatte:

"Negativer Geschwindigkeitsspitzenreiter war ein Fahrer, der mit 110 „Sachen“ mit seinem Motorrad unterwegs war. Für ihn wird es teuer: Ab 50 km/h zu schnell außerorts, sagt der Bußgeldkatalog: 260 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot. "

Ich hab immerhin an dem Tag Platz1 erreicht :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Da es schon ne Weile her zu sein scheint, vermutlich eher ein wenig Tadel und 30 Euro oder so.

Geldstrafen sind ja lächerlich niedrig in DE und bleiben es dank unfähigstem Minister aller Zeiten wohl auch noch ne Weile :sweat_smile:

Edit:

Nagut, war doch mehr. Aber dennoch lächerlich wenig im europ. Vergleich :grimacing:

Haha, ernsthaft. Wer lässt bei sowas ein Bild von sich machen?!? Kommt ja richtig gut, " gugg Mal Oma, ich war in der Zeitung"

3 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch und habe dementsprechend dankend abgelehnt ^^

An dem Tag war ich echt fertig.
War auch die erste Ausfahrt mit dem neuen Motorrad, danach musst ich erstmal noch auf nen anderen Parkplatz und kurz runterkommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie’n NDA Sketch. Vor allem weil mich der Polizist an Donnie erinnert. :donnie:

image

11 „Gefällt mir“

Mein Corona-Test ist negativ :partying_face:

18 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::frowning:

Jautsch, ist nem ehemaligen Kollegen an anderer Arbeitsstelle aber quasi genauso passiert. Hat nicht mitbekommen, dass die Autobahn demnächst endet und das Tempolimit schrittweise reduziert wird. Hatte er im 80er-Bereich halt immer noch knapp 130 drauf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klempner war auf die Minute pünktlich und sehr schnell, ich habe jetzt wieder Wasser in der Küche :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Der hat das Rohr geputzt als mache er das jeden Tag…

1 „Gefällt mir“

Ja, hab da Filme gesehen. Sehr professionell.

Ja gut, Peach muss derzeit vor niemandem gerettet werden, da kann Mario auch gerne mal pünktlich zu seinem Job.

Peach hat eh was mit Wario am laufen…

Der ist nicht gut für sie. Der interessiert sich nur für ihr Geld.

Und Mario sich nur für ihre Anschlüsse. Am besten sie wird eine crazy Yoshi-Lady

1 „Gefällt mir“