Ich habe gute Laune, weil III

Die Bauarbeiter ihre Aufgabe tatsächlich vollendet und wir wieder Wasser in beiden Bädern und der Küche haben! \ :jochen: /

Außerdem habe ich mir diesen schönen Standfuß für meinen GameBoy Advance SP heute gedruckt :jochen::tada:

Der Schriftzug fehlt noch, doch ich auf Arbeit zur Zeit nur schwarzes PLA habe, muss ich damit noch ein bisschen warten :eyes:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass es toll aussieht :jochen:

2 „Gefällt mir“

…weil ich endlich ein alkoholfreies Bier gefunden habe, das mir schmeckt. :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

images

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich letztens an der Strandbar im leipziger Stadthafen auch, war auch sehr angetan davon.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte hier häufiger reinschauen. Das find ich ja hübsch.
Gewiss. Das sollte man häufiger verwenden. Man fühlte sich sofort, wie in einem Donald Duck Comic, in einer hübschen Übersetzung von der wunderbaren Dr. Erika Fuchs.
Gewiss. Huch. Sapperlot.

6 „Gefällt mir“

Einfach schön.

Erinnert mich direkt an diesen Tweet:

9 „Gefällt mir“

Könnte auch fast wieder ne Umfrage sein…

Valleri, vallera, widdewiddewitt bum bum, heidewitzka tschingerassa!

Was daran?

Welche Sprache sprecht ihr beim Sex…

Hab davon glaub noch nie irgendwas gesagt, denk das wär ne langweilige Umfrage :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vortrefflicher Beischlaf ist ja herrlich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Würde mich ja irgendwie über die Person freuen, der das Sapperlot rausrutscht…

Ist eine schöne Bestätigung, wenn alle Beteiligten dieser Meinung waren…

Hab mir tatsächlich mal überlegt, mir das anzugewöhnen, aber ich vergess sowas immer :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab ein paar alkoholfreie ausprobiert in letzter Zeit und hab mich erstmal mit Jever Fun begnügt, obwohl das mMn auch etwas dünn/wässrig schmeckt.
Aber das Krosti ist echt der Knaller. Und kommt auch noch von gleich umme Ecke. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

… hab vier neue Ratten (Bilder kommen noch beim Tiere-Thread) und es gab keine zweite Explosion bei uns in Leverkusen (nachträglich freu!)

7 „Gefällt mir“

Es gab einen Chemieunfall in der Stadt und du bekommst neue Ratten. Wir wissen alle wo das hinführt…
image

5 „Gefällt mir“