Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab einfach die entspannteste, beste Freundin und einen Partner, der mich und meine Gesundheit manchmal besser im Blick hat als ich selber.
Im Oktober ist die Trauung meiner besten Freundin und, da die Situation mit Corona derzeit noch so unsicher ist, haben sie für den restlichen Tag nichts gebucht oder anderweitig für sich und die Gäste geplant. Konkret hätte das für mich und meinen Freund bedeutet, dass wir für eine halbe Stunde aus NRW nach Leipzig gefahren wären, für knapp 100 euro mit dem Flixbus, und da es schließlich um die Trauung meiner besten Freundin geht, war ich gleich so „Ja klar, machen wir! Wird schon! Machen uns dann noch ein paar schöne Stunden dort in der Stadt!“
Nachdem die Aufregung etwas abgeklungen ist und meine beste Freundin bereits gesagt hat, dass es völlig okay wäre, wenn wir nicht zur Trauung kommen und uns dafür ein gemeinsames Wochenende bei ihnen in Berlin widmen würden, meinte mein Freund dann auch, dass das vielleicht gar nicht so das für uns alle beste und vernünftigste wäre, zur Trauung die Reise auf uns zu nehmen. Und das viele Geld. Für das bisschen gemeinsame Zeit. Wo wir vier uns schon bald 2 Jahre nicht mehr gesehen haben.
Nun planen wir im Oktober also ein Wochenende bei ihnen zu verbringen und somit lernen wir nicht nur den neuen Dackel kennen, sondern sehen auch Frieda, Marcel und Rainer wieder. Zudem schlagen wir uns den Bauch voll, weil Berlin die vegan freundlichste Stadt ist, schauen uns die Stadt tagsüber an und entspannen Abends gemeinsam auf der Couch mit den Tieren. Ich freue mich so sehr darauf :cat_wow:

13 „Gefällt mir“

, weil ich gerade mit den kleinen meiner Schwester im Münsteraner Zoo war.

5 „Gefällt mir“

Ich habe auf die Hunde meiner besten Freundin aufgepasst und als ich wieder nach Hause kam, hat sich die Nachbarin mit Kuchen bedankt, weil ich immer Ihre Pakete annehme.

10 „Gefällt mir“

What are you looking, step Despo lemon-lime?
:beanomg:

4 „Gefällt mir“

30 „Gefällt mir“

Ich liebe dich so sehr!

7 „Gefällt mir“

du wahnsinnicher!

6 „Gefällt mir“

Aus irgend einem Grund bin schau ich immer ESA, wenn @Pianfensi gerade was tolles gemacht hat. :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?

European Speedster Assembly, das GDQ von Europa. Und irgendwie schalte ich immer ein, wenn gerade die Spende von jemanden den ich kenne vorgelesen wird. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke. Als ich „ESA“ googelte, kamen nur Ergebnisse zu ner Weltraumorganisation - daher fragte ich lieber mal nach. :sweat_smile:

Ach, das kenn ich. einfach vermehrt Streams von ESA und Speedrunnern gucken, dann spuckt die Google Suche die richtigen Ergebnisse raus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manchmal ist mein bester Freund schon süß. Sagt er mir gestern ganz trocken und nebenbei, dass ich jetzt jederzeit mit der Geburt starten könnte, er hätte jetzt das Geschenk vorbereitet und daher kann’s losgehen. So als ob ich nur noch drauf gewartet hab, dass er mit dem Geschenk endlich fertig ist, ich musste irgendwie sehr lachen :smiley:

8 „Gefällt mir“

Nicht so dolle lachen :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich mache gerade sowas wie Inventur und wundere mich doch sehr, was ich alles in den Kisten finde, die ich noch so im Keller stehen habe.






Die PSP-Spiele sind teilweise noch eingeschweißt. :simonhahaa:

17 „Gefällt mir“

Schätze!!!

3 „Gefällt mir“

Mir geht es gerade auf andere Art so ähnlich: Habe neue Minis bestellt, aber durch eine seit zwei Monaten geschlossene Fabrik wird sich das wohl alles noch massiv verzögern. Also habe ich mal so geguckt, was ich in der Zwischenzeit an Modellen bauen könnte bzw. was ich aus übriggebliebenen Sachen für das Projekt zusammenbasteln könnte. Joa…

Es begann mit Mörsern: den beiden 60mm Mörsern (vor den PaKs) für meine Viet Cong, den drei 81mm Mörsern in M3 Halbketten für meine US-Panzertruppe und den vier 81mm Mörsern, die man für die ARVN in 'Nam benutzen könnte (sind aber im Spiel meistens nicht auf dem Tisch). Das also alles direkt auch gebastelt. Einen Hubschrauberbausatz hatte ich auch noch, daraus wird der Medevac-Helikopter gebaut (der bei der ARVN im Gegensatz zu den amerikanischen Medevacs bewaffnet war).
Dann stieß ich noch auf mehrere übriggebliebene Minis mit US-Ausrüstung und fand schließlich genug, um daraus noch ein kleines Platoon für die ARVN zu bauen. Und auch einen verwundeten, einen Medic und zwei ihre verwundeten Kameraden stützenden Soldaten fand ich noch. Schlussendlich, auf der Suche nach etwas anderem, fand ich außerdem noch zwei Führungstrupps, die von Amis auf Vietnamesen umgemalt werden. :beanjoy:

Und wo ich dann so dabei war dachte ich mir, konnte ich auch mal die drei letzten Panzer IV basteln. Und wo ich da dann schon dabei war, konnte ich auch noch die dazugehörigen Grenadierkompanie zusammenkleben.

Minis sind soweit gereinigt, Kanonenrohre ausgebohrt etc. Jetzt wartet alles auf Besandung, dann geht’s an die Grundierung und dann wird nach langer, langer Zeit mal wieder gemalt. Ich hab Bock! :beansmirk:

Und auch schön: Habe offenbar keine starke Impfreaktion auf die zweite Impfung. Wubwub!

1 „Gefällt mir“

2 mal ff9 :face_with_hand_over_mouth:

Kopierschutz auf Papier ? Kommst du noch aus der Antike :beansmirk:

Ja, da sind auch die Spiele meiner Frau bei.

1 „Gefällt mir“