Ich habe gute Laune, weil III

jawolllll da ist das ding! :smiley: glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

zweikörprige zwillinge … ^^

Dankeschön :blush:

hier ist auch schon alles rdy to go …selbst die krankenhaustasche steht abflugbereit in der Lobby :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Ich wünsche euch, dass es möglichst reibungslos verläuft :blush:

Gilt natürlich auch für @MissMarple

Bei uns war die Geburt ziemlich kräftezehrend, weil es unfassbar lange gedauert hat …

Aber ist ja alles gut gegangen :blush:

3 „Gefällt mir“

hat es die 31 std von unserem K1 getoppt? :ugly:

Herzlichen Glückwunsch! \ :jochen:/

1 „Gefällt mir“

…weil ich gefühlt endlich mal wieder bis zum Wecker klingeln schlafen konnte :jochen:

Waren zwar nur zwei Tage oder so, oder bei der Hitze momentan fühlt sich das wie eine Ewigkeit an :wtf:

Ja :grinning_face_with_smiling_eyes: meine Frau hat fast 2 Tage Wehen gehabt …

Nachher wurde es doch ein Kaiserschnitt, weil sich die Laborwerte verschlechtert haben.
Meine Frau war einfach platt…

5 „Gefällt mir“

wir gehen auch auf … maximal 12 std im Kreisssaal oder wenn sie nicht mehr kann …dann erzwingen wir nen Kaiserschnitt!

Hebamme: ihr mann muss dann notfalls mit druck zum Kaiserschnitt drängen, weil die meistens nicht auf die Schwangeren hören.
meine frau: say no more! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uns wurde zum Glück auch dazu geraten, als meine Frau nicht mehr konnte :slight_smile:

Ich wünsche euch jedenfalls, dass es schnell geht. Den Stress braucht nämlich echt niemand.

1 „Gefällt mir“

Sowas hab ich ja noch nie gehört :smile:

Topic:
Heute noch einmal Spätdienst und dann 6 WOCHEN FREI! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Geil. 6 Wochen lang den Garten auf Vordermann bringen!

13 „Gefällt mir“

coesfeld will um jeden preis die normal Geburten rate hoch halten …egal was das kostet … leider hat die Cousine von meiner Frau mit ihrem Sohn pech gehabt und der kleine erlitt einen Schlaganfall bei der geburt …hat nur noch eine Gehirnhälfte …(war bei Geburtsstillstand …meine frau hatte 3-5 Stillstände während der 31 std… das war fucking riskant! )

1 „Gefällt mir“

Alter Schwede…bei Ria waren es gerade mal fünf Stunden, alles in allem.

1 „Gefällt mir“

Das war bei uns beim zweiten Kind auch so. In dem Moment wo sie meine Frau aus dem Kreissaal schieben wollten, kam dann doch noch das Kind. Am Ende sind wir eigentlich ganz froh, dass es nicht zum Kaiserschnitt kam.

1 „Gefällt mir“

Ich bewundere ja echt, wenn es so schnell geht. Die Zimmergefährtin meiner Frau hat auch nach 2 Stunden Wehen ihr Kind bekommen und meine Frau quält sich einen zurecht :unamused:

Es kann aber auch zu schnell gehen. Dann ist der Körper eigentlich noch nicht ganz so weit (ja, doppelter Sinn).

2 „Gefällt mir“

Warum das? Magie rumballern zu können ist doch idR immer ganz cool :thinking:

Kommt drauf an wie man sie spielt.
Ein „Ich werfe nen Feuerball in nem geschlossenen Raum und ohne zu fragen“ ist eigentlich immer nur in memes lustig. :grin: