Ich weiß, ich schäme mich auch ein wenig für diesen Gag.
Da ist weit und breit kein Gag zu entdecken
Naja, wäre ein klassicher Lingsch. Aber ich finde es eh auf so vielen Ebenen unangebracht.
Beim
gilt ebenso:
Darüber lässt sich streiten.
Wieso? Also dass der Witz platt, anspruchslos und niveaulos ist, okay. Aber unangebracht?
Ich fand ihn witzig. Für zwischendurch und spontan nicht übel.
muss dich leider enttäuschen …sind 10 Monate …
Sag nicht wegen den SSW. Wie die berechnet werden, ist eh naja.
:sad_donnie:
Mein Corona-Test war negativ!!!
Aber schon übel wie anstrengend und zermürbend das ist.
Da ruft man Montagmorgens beim Hausarzt an, weil ich einige schwere Symptome hatte und ja nicht einfach hingehen kann. Dann sollte ich mittags kommen, während er zu hat. Bin dann mit ihm in einen Raum (er komplett mit Kittel, Maske, Haarnetz usw), er mir ein-zwei Fragen gestellt und den Test gemacht (Stäbchen in Mund und Nase). Mich dann die Woche krank geschrieben und in häusliche Quarantäne geschickt.
Dann dauert das drei Tage bis das Ergebnis da ist, die ich komplett im oberen Stockwerk verbracht habe und meine bessere Hälfte unten. Sie hat mir immer mal wieder Sachen auf die Treppe gestellt, die ich dann mit Maske holen konnte, als sie wieder weg war.
Wenn wir wie früher noch in einer kleinen Wohnung in FFM leben würden, hätte sie ausziehen müssen.
Zum Glück ist alles gut gegangen, auch wenn ich noch immer kaum Luft bekomme, Halsschmerzenhabe und einfach total platt bin.
Egal wie bescheiden es Dir gehen mag, meinen Glückwunsch!
…ich heute wieder ordentlich was auf Arbeit zu tun hatte und in zirka anderthalb Stunden Feierabend und damit Wochenende für mich ist
Wieso das denn?
Hattet ihr nicht letztens noch Kaiserschnitt als einzige Möglichkeit ins auge gefasst? Woher der Sinneswandel? Also, ich finds gut
That’s what she said!
ja aber es stellt sich derzeit heraus das der kleine unter 4 kg wiegt also weniger als hauke … morgen wollen die noch mal gucken und meine frau und ich entscheiden dann ob Einleitung ab morgen oder Kaiserschnitt!
wurde nach 3 min arbeit nach hause geschickt …geil 4 Wochen+ frei
Ist das nicht nur so mittel erholsam mit nem Baby?
Na, er verbringt die Zeit mit seinem neuen kleinen Zwerg, auf den er sich seit Monaten freut. Ich finde das schön. ^^
meine frau schnarcht seit 5 Monaten mit 70db alle 5 sek …
Vielleicht ist es auch das Kind, das schnarcht?!