Ich habe gute Laune, weil III

Uns wurde aplaudiert als wir an der Bank standen und meine Frau sagte soll ich das Geld einzahlen :beangasm:

ja, war so lecker wie hübsch :blush:

2 „Gefällt mir“

Das sieht nach einer Fantastischen Pizza aus. :beanomg:

Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wünschte sowas würde hier auf der Ecke geliefert. Die hier sind echt alle die typischen Dönerladen Pizzas

2 „Gefällt mir“

Mit übertrieben viel Käse und zu harten Boden, der nicht mal richtig knusprig ist?

1 „Gefällt mir“

Hier hab ich tatsächlich viel Lieferglück. ich krieg quasi alles was man Essen kann auch zum bestellen :grin:

Allerherzlichsten Dank

2 „Gefällt mir“

Genau. Viel zu stark belegt, langweiliger Boden und der Belag von niedriger Qualität.

1 „Gefällt mir“

Das vermisse ich echt so richtig. In Zürich hab ich da wie ein König leben können. Hier aufm Dorf dagegen… nunja es liefern immerhin 3 Läden überhaupt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab aber gesehen, dass man mittlerweile anderen fertigen Pizzateig kaufen kann,
den wollte ich auch mal probieren

Die können teilweise schon OK sein, aber da fehlt halt ein ordentlicher Steinofen zum backen.

ich finde die zum ausrollen haben nix von richtigen Pizzateig :confused:

(Pizzateig könnte auch mal so ne richtig gute Testung für @RBTV_Colin sein)

Nee das stimmt schon. Können aber zumindest ausreichen. Sind meistens trotzdem sogar besser als die vom Dönerladen ^^

1 „Gefällt mir“

ja, das bestimmt :smiley:

Nein! Nein! Nein!

Sowas hat einzig und allein das Sch(l)afgericht zu entscheiden! :sheep:

:grin:

1 „Gefällt mir“

Sieht auch richtig toll aus. Habe ich so noch nie gesehen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kauft man da nicht quasi nur Mehl und Backtriebmittel? Pizzateig hat doch nur irgendwie drei Zutaten :thinking:

2 „Gefällt mir“

das ist korrekt :smiley:

Pizzateig selbst machen ist wirklich keine Kunst, diese Mischungen brauchts da nicht wirklich. Wer schon mal Rührei gemacht hat, hat mehr Zutaten zu mixen gehabt :smiley:

Worin man wirklich gut investieren kann ist ein Pizzastein für den Ofen. Kostet nicht die Welt, aber macht nen himmelweiten Unterschied.

Ja, sie ist etwas besonderes (gewesen :grin:)

3 „Gefällt mir“

Du redest von der perfekten Pizza :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bin offensichtlich ein Pizza-Banause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“