Ich habe gute Laune, weil III

Alles Gute @Caro369

2 „Gefällt mir“

Sie hat es gestern erst erwähnt. Der Geburtstag von @MaraLeaJade ist mir z.B. dieses Jahr durchgerutscht (alles Gute noch nachträglich an dieser Stelle).

3 „Gefällt mir“

Nach einem sehr durchwachsenen Start in den Tag (gute Bekannte meines Vaters an Leukemie verstorben), war zuerst mein Corona Test negativ und danach hab ich von einer Bewerbung zum Tierpfleger eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen.

14 „Gefällt mir“

IM Marple bekommt eine Abmahnung. :memo:

3 „Gefällt mir“

Alles Gute und viele Rosinen für dich @Caro369

2 „Gefällt mir“

Wir haben zwar 2-3 Pizzataxen (Türken die auch Pizza machen), aber keiner ist bei Lieferando oder so, also alles oer Telefon und Barzahlung.

Wir haben nen Italiener im Nachbarort, der liefert auch nicht. Der hat immer die Bude gerammelt voll und es holen sich sehr viele Leute auch Essen ab, da wartet man da auch mal länger als 10 Minuten auf ein Schnitzel. Der hat einfach keine Lust auf liefern und möchte kein Fast Food machen.

Die laufen bei uns in den umliegenden Ortschaften sehr gut. Die haben nur bestimmte Öffnungszeiten. Also nicht den ganzen Tag von 8 - 18 Uhr oder so. Mal mittwochs nur nachmittags usw. Da stehen dann noch zwei Tische und der Laden ist auch ein Treffpunkt für die Einwohner.

Bei uns fahren Bäckerautos auch an die Haustüren, wenn man sich anmeldet. Meine Oma und meine Tante haben früher zwei Mal die Woche Backwaren geliefert bekommen.

Die gibt es bei uns glaube ich nicht mehr.

Ich bei der Zahnreinigung gewesen bin und auch der Zahnarzt, welcher danach nochmal kontrolliert hat, mir versicherte, dass alles bestens mit meinen Zähnchen ist :jochen:

5 „Gefällt mir“

Mein absolut nicht backender Freund, hat mir kleine Schokoherzen aus Biskuit mit Schokoguss gemacht. Ich schmelze dahin. Auch nach 10 Jahren gibt’s noch Überraschungen :heart_eyes:

18 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag.

3 „Gefällt mir“

Die neue Spüle samt Armatur wurde gerade geliefert, d.h. diese Woche wird die Küche zu Ende gestellt. o/

5 „Gefällt mir“

Alles Gute Caro!

2 „Gefällt mir“

Happy Birthday, Caro! :beers:

3 „Gefällt mir“

Danke sehr! :-*

2 „Gefällt mir“

… Mir die tolle @zombiebanane einen mega special Pokemon Adventskalender gebastelt hat :smiling_face_with_three_hearts:

13 „Gefällt mir“

Oh und ich dachte, @LaRocca albert nur rum. Ihr seid tatsächlich ein Paar. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

ich wusste gar nicht das du so unwissend bist :smiley: das wusste ja sogar ich :smiley: ^^

5 „Gefällt mir“

Wird Zeit für einem Forengossip Thread. Wer mit wem? Und warum? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass ich wohl in den falschen Threads unterwegs bin. >_>

4 „Gefällt mir“

Du bist nicht im Real-Life-Pic-Thread?

1 „Gefällt mir“

Nope, nicht regulär.