Ich habe gute Laune, weil III

Regen. Und ein bisschen Gewitterfeeling dank Donner. \ :beangasm:/

Mein Schreibtisch ist heute angekommen! Jetzt nur noch bis 21.30 Uhr arbeiten!

Muss der noch aufgebaut werden?

Der schreibtisch Ja mach ich morgen oder heute abend :stuck_out_tongue_winking_eye::+1:

1 „Gefällt mir“

Den Kayran in The wichter 2 schneller gelegt als ich dachte und das auf schwer, um die 10 Versuche habe ich gebraucht.

Nun ein Belohnungsbier :beers:

5 „Gefällt mir“

Morgen kann ich endlich, endlich, endlich Hamilton mit der Originalbesetzung mit vernünftiger Kamerarbeit und mit Bild- und Klangqualität gucken. Ich freu mich riesig drauf! :beangasm:

Wait for it!

1 „Gefällt mir“

Gewitter Nummer 2. \ :beangasm:/ :sweat_smile:

Einfach weil es heute gute Nachrichten gab! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich liege im Bett und brauche tatsächlich meine Decke, weil mir sonst zu kalt wäre :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Surren ist seit 1 Stunde vorbei. :beangasm:

Am Ende des Tages hat es mich sogar ein klein wenig mit dem Pool unterhalten, dank dem Forum. :slight_smile:

Morgen wird zudem ein Teil der neuen Küche abgeholt o/

4 „Gefällt mir“

das sind die besten Nächte :slight_smile:

Es regnet.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Schreibtisch steht sieht viiel besser aus als vorher :beangasm:

scheiß auf Staubwischen xD ^^

2 „Gefällt mir“

Letzter Tag vorm Urlaub :slight_smile:

Juchee

2 „Gefällt mir“

Ich hab meiner großen Tochter heut früh erzählt, dass ich morgen den ganzen Tag zuhause bin und nicht auf Arbeit muss.
Ihre Antwort: „Oh, juhuuu!“ \:beangasm:/

29 „Gefällt mir“

Ich bin morgen 11 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Das ist so ne krass lange Zeit, fast unser halbes Leben (sind beide 25) :smiley:

Machen uns daher einen schönen Tag und Abends gibt’s lecker Bolognese zu essen :slight_smile:

19 „Gefällt mir“

Wow mit 25 ist das wirklich lang. Freut mich für euch :blush: Bolognese klingt doch super!
Wir gehen auch auf die 11 zu, sind allerdings auch 5 Jahre älter :smiley:

6 „Gefällt mir“

Pfft 15 Jahre seit dem 01.07 :grin: Man bin ich schon alt und ertragen wir uns schon lang :joy:

8 „Gefällt mir“

Ende ende Oktober bei uns 13 Jahre! Passend mit Kind 2 zusammen :sweat_smile::+1:

8 „Gefällt mir“

Es liegen zwei wunderbare Tage in NRW mit zwei Mal „Quality Time“ mit tollen Menschen hinter mir. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“