Ich habe gute Laune, weil III

:frowning: Carlos wenn du das hier liest bitte komme zurück…

7 „Gefällt mir“

Ich kann wieder mahjong :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen, dass ich mal bei einem Gewinnspiel was gewonnen habe :sweat_smile:
Leider Größe S erwischt, dafür passt es aber noch erstaunlich gut :nicenstein:

11 „Gefällt mir“

Ist das eigentlich kompliziert? :thinking:

Ich glaube schon :thinking:

Da ich heute meinen Arsch hochgekriegt und die ganze bude geputzt habe und außerdem den Lebkuchenteig für morgen vorbereitet, kann ich jetzt gechillt vor Stream und PS5 den Abend mit ner Kanne Tee ausklingen lassen und morgen den lieben langen Tag backen, Weihnachtskarten machen, Gitarre üben und zocken. Was im Grunde ein ziemlich perfekter erster Advent ist

10 „Gefällt mir“

Neue Smartwatch kam statt Montag heute schon an. Meine Freundin hat sich über die Überraschung auch sehr gefreut.
Der neue Trockner konnte heut auch schon geholt werden. Den alten hab ich für einen kleinen Betrag an eine Mutti aus unserer Einrichtung verkauft - und ein Kollege hat den gleich abgeholt und den neuen mit aufgestellt.
Nachher kann ich dann (hoffentlich) nach dem duschen noch paar Stunden in AC Valhalla versinken.

2 „Gefällt mir“

Gut, endlich geht es weiter. :eddy:

6 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ey ohne Witz: ich bin heut morgen aufgewacht und dachte direkt FUCK! ICH HAB VERGESSEN DAS STROMKABEL UNTER DIE PFLASTERSTEINE ZU LEGEN!
Aber dann hab ich gemerkt, dass ich das Problem zum Glück sehr leicht beheben kann, wenn ich den Stromkreis andersrum lege. Da muss ich nur 3 Terassenplatten kurz anheben und das Kabel drunter legen. Da hatte ich gleich wieder gute Laune :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Mein Kollege ist krank, das heißt ich darf die ganze nächste Woche alleine arbeiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Nice! Dann hast du deine Ruhe. :relieved:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich da auf der Baustelle gerade der Stress ausbricht aber der hat eh alles falsch gemacht von daher^^

2 „Gefällt mir“

Vollgefressen mit Weckmann, Keksen und Lebkuchen. Jetzt gucken wir einen Weihnachtsfilm. Die Weihnachtszeit hat begonnen und ich mag’s. :lisa:

9 „Gefällt mir“

Lebkuchen…muss los!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Es sieht total chaotisch aus, doch ich musste das Teil ja erstmal ausprobieren.
Mein HiFi Berry Beocreate funktioniert und befeuert (erstmal) meine zwei Magnat-Lautsprecher mit Musik vom NAS, oder mit dem Ton von meiner Steam Machine, mit der ich auch Videos und Fernsehen schaue.

:jochen::tada:

Edit: Der mag mein Foto nicht, vom Pi, aber hier ists trotzdem

6 „Gefällt mir“

Habe vorhin zum ersten mal meinen guten (gut, gut ist relativ), alten Schackcomputer auf Level 7 besiegt! Sein 2. … Sh6 brachte ihm Kummer und Schand, und mir den Platz in der Mitte um einen Fuß in die Tür zu setzen und den Stellungsvorsprung geduldig ins Ziel zu bringen. :partying_face:

@WasserKatapult Mir gefallen vor allem die vielen Kabel überall :smiley:. Hat was von Pioniergeist.

2 „Gefällt mir“

Das HDMI- und das Netzwerk-Kabel sind zum Glück wieder ab, muss nur noch verstehen, welches optische Kabel ich jetzt brauche, damit ich auch den Ton von meinem PC auf den Apparat bekomme :jochen:

Hab’s geschafft heut auch noch was Produktives zu machen und endlich eine Hose, 2 Pullis und Socken gestopft. :blush:

9 „Gefällt mir“