Ich habe gute Laune, weil III

Schnee! Wie wunderbar er doch ist, wenn man ein Kind ist. Es ist auch richtiger Pappschnee, perfekt zum Schneemann bauen. Und unser Hund hatte auch richtig Spaß (Runa weniger, deswegen sind wir erstmal wieder drin).

18 „Gefällt mir“

hier ist nix…nur schneeregen :frowning:

Bei mir in der Gegend ist es auch nur trüb :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur, wenn man ein Kind ist. :blush: Haben gestern auch ganze Rudel von Schneemenschen gesehen.

11 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hatten Masken auf und haben Abstand gehalten. :hauke:

10 „Gefällt mir“

Abstand ja! Bei der Maskenpflicht sah es dürftig aus. Hab sofort die Cops gerufen!

3 „Gefällt mir“

Cries in Norddeutschland
Vielleicht bekomme ich nächste Woche im Süden welchen

1 „Gefällt mir“

Morgen solls hier auch Schneien, mal sehen obs liegen bleibt

1 „Gefällt mir“

Bis Ostwestfalen hats der Schnee heute schon geschafft.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Pokemon Snap war der einzige „große“ Gewinn bei einem Gewinnspiel. Wollte eigentlich Mario Party 2 gewinnen, aber Snap war auch ganz chillig :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ist super. Die Kinder von meinem Freund seiner Cousine sind nen winzigen Berg runtergefahren und haben dabei soviel Spaß gehabt, das war schön anzusehen.

1 „Gefällt mir“

Hab noch letzte Nacht ne Tönung zum abmattieren und dazu passende Entwicklercreme in nem anderen Friseurbedarfshop bestellt, als sonst. Hab mir nicht allzu große Hoffnungen gemacht, dass die Sachen schnell bei mir ankommen.
Krieg ich heute nen Anruf von ner Nummer, die ich nicht kenne. Immerhin was auf der Mailbox hinterlassen (wenn das mal jeder tun würde :eddy:). Ists ein sehr freundlich klingender Herr vom Friseurbedarfshop. Erstmal dacht ich so huch… Die rufen mich persönlich an? Dann sagte er, dass der Entwickler, den ich angefordert habe, derzeit nicht verfügbar ist, die in Bawü Freitag Feiertag haben und es entsprechend länger dauert bis die von mir angeforderte Entwicklercreme bei mir ankommen würde. Er hätte allerdings noch alternativ eine Entwicklercreme von einem anderen Hersteller für 2,50€ mehr, er würde aber selber für diesen Aufpreis aufkommen. :fuerdaswasesseinwill: was ein lieber und zuvorkommender Service, ich war ganz aus dem Häuschen :simonhahaa: nun kommt meine Tönung und der Entwickler schon morgen an, was ideal ist, weil mein Ansatz frisch blondiert ist und so die Tönung besser haftet. :sparkles:
Das Gespräch war eines der besten Telefonate meines Lebens :simonhahaa: man, war das niedlich.

15 „Gefällt mir“

Bei uns in Minden-Lübbecke noch nicht.

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, wie angenehm es ist, Abends bei Temperaturen knapp über Null zu Fuß unterwegs zu sein. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

:heart_eyes: das hast du schön beschrieben! Mir geht das oft morgens auf dem Weg zur Arbeit so, wenn es gerade hell wird…

1 „Gefällt mir“

What? Am Mittwoch ja aber am Freitag doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Weil @Malltuss gerade wieder seine Pinselrunde macht, ist mir mein (und dadurch dein) Posting wieder aufgefallen. Wie ist denn das Kolosseum angekommen? Das große Paket war doch das Kolosseum oder?

Um auch noch etwas zum Thema beizutragen :blush:

Ich habe gute Laune, weil diese Woche und allgemein das Jahr schon viel besser anfängt als das letzte aufgehört hat. Ich hoffe, dass es jetzt endlich wieder bergauf geht und keine weiteren Tiefschläge dazu kommen. Das wünsche ich mir für die nächsten Wochen ganz fest :hugs:

8 „Gefällt mir“

Freitag ist kein Feiertag in BW

1 „Gefällt mir“