Ich habe gute Laune, weil III

So, die eigene Wohnung ist seit heute offiziell bezahlt :grimacing:

Ein schönes Gefühl, aber auch ein wenig befremdlich

15 „Gefällt mir“

Wieso befremdlich? :smiley:

Man überweist halt nicht sooft mittlere 5stellige Beträge auf irgendwelche Konten :eyes:

Fühlt sich noch ein wenig surreal an, das wir da jetzt gerade so ein Batzen Geld rausgehauen haben. Und noch wohnen wir da ja auch nicht :smiley:

wie versteckst du sonst dein Vermögen vor der Steuer? :cocktail: :coolgunnar: 64k :moneybag:

Nicht ein hoher 5stelliger Betrag?

Nein, wir selber haben ja nur den Teil Eigenkapital überwiesen. Den Rest hat die Bank gemacht

Ah ok. Wollt schon sagen eine vernünftige Wohnung für 2 Personen ab 50k. Immer her damit :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Turkmenistan hat da bestimmt was im Angebot oder so :smiley:

Kleinstadt NRW beginnen die Preise ab 60 70k… Ein Haus ist vergleichsweise günstiger. Leider.

Jetzt bin ich verwirrt. Das ist doch wiedderum relativ moderat?

Allerdings bin ich auch Düsseldorfer Preise gewohnt, da wirkt außer Hamburg und München irgendwie alles günstig^^

Ja das ist moderat. Sind allerdings meist Hochhäuser und oder Mehrfamilienhäuser wo man net zwingend eine Eigentumswohnung haben möchte :sweat_smile:
Ansonsten ab 90k pi mal daumen

Achso verstehe ^^

Ich denke ich könnte mich an solche Beträge gewöhnen :coolgunnar:

Hab im Sommer eine Eigentumswohnung für 30k gesehen. Egal was für ein Loch das ist, man hätte es tun müssen. Dorf/Kleinstadt in MV

Also wenn sie auf mein Konto eingehen würden ich auch. Wenn sie abgehen eher nicht :smiley:

Naja, aber gerade bei einer Wohnung, kommst du um Mehrfamilienwohnungen ja gar nicht rum.

Unsere WEG ist auch ziemlich riesig. Aber das stört mich eigentlich nicht so sehr. Die Wohnung ist super geschnitten, liegt gut und ist frisch renoviert.

Ob zu der WEG jetzt noch 5 oder 100 andere Wohnungen gehören ist mir da erstmal egal^^

Es gibt allerdings solche und solche Mehrfamilienhäuser :sweat_smile:

Das stimmt natürlich^^

Naja, wenn du die Möglichkeit hättest solche Transaktionen regelmäßig zu tätigen? :smiley:

Ich weiß nicht.

Die Rahmenbedingungen wären wichtig. Und die wären vermutlich kacke :smiley:

Heute ist elfjähriges bestehen meiner Beziehung. Ich hab gerade die letzten Jahre bisschen Revue passieren lassen und das macht gute Laune :heart:

27 „Gefällt mir“

Das Ding ist ja völlig kaputt! :eddyclown: