Ich habe gute Laune, weil III

Ich bin negativ :partying_face:

10 „Gefällt mir“

Nun halte ich die Stromrechnung in der Hand, es sind sogar 95€ Rückzahlung, sie haben nur direkt den ersten neuen Abschlag verrechnet. Nice :smiley:

2 „Gefällt mir“

…vorhin doppelseitiges Klebeband angekommen ist, welches ich bestellt habe und damit die Kissen meiner BOSE-Kopfhörer wieder halten :jochen:

Ich hab zwei linke Hände, bei den Aufsätzen, daher war ich über diesen Tipp aus dem Discord sehr dankbar :jochen:

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder sowas wie ein Konzerterlebnis :simonhahaa:
Ich möchte die Jungs endlich wieder live abfeiern.

3 „Gefällt mir“

Habs bis jetzt leider „nur“ zweimal zu Alfs improvisiertem Playback-Theater geschafft. War aber auch ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Da war ich auch 1x.
Ich musste als Biene mitmachen. In einen Shirt, das mir mindestens 2 Nummern zu klein war.
War ein super lustiger abend :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. xD „Das bekomm’ ich überwiesen.“

1 „Gefällt mir“

Haha, haben wir vorhin auch angeschaut.

Danach haben wir uns aus Nostalgiegründen auf Youtube einige Konzertschnipsel angeguckt und sind dabei auf das hier gestoßen:

Wie gut ist das bitte? Und alle können den Text :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Super geil! Und er kann Live singen :smiley:

Ich habe gerade, schlaflos wie ich eben meist bin, mal (wie so oft) im Nintendo eShop gestöbert und bin endlich auf dem Release des Shin Megami Tensei III HD Remaster gestoßen :heart_eyes:

Und neben der Freude über das Release Datum im Mai freue ich mich auch riesig über deutsche Texte. Denn in der Direkt, als es angekündigt wurde, war nur von einer Lokalisation auf englisch die Rede. Das war eine mega Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

Jetzt fehlt mir nur noch eines, damit alles perfekt wird: Ein Release als Retail Version. Da habe ich zumindest noch nichts entdecken können. Bin mal gespannt, ob Shin Megami Tensei V auch noch dieses Jahr erscheinen wird. Vllt ja Ende des Jahres? :thinking: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

… Heute ein Artikel in den lokalen Nachrichten über meine Stadt erschienen ist, der mir wieder etwas Hoffnung gibt für die Menschen, die hier leben:
"Auch in Essen wird die Kritik am „Nein“ aus dem Vatikan zur Segnung homosexueller Paare immer lauter. Der Essener Kaplan Maximilian Strozyk bietet zum Beispiel schwulen und lesbischen Paaren weiterhin einen Segen an - so wie mehrere hundert Seelsorger in ganz Deutschland. Rückendeckung bekommt er dafür unter anderem vom Generalvikar im Bistum Essen und vom Bischof selbst."
:rainbow_flag::clap:t3:

12 „Gefällt mir“

Besser wäre es wenn Er sich für die Abschaffung solcher Schwachsinn Praktiken wie segnen und Religion einsetzten würde :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Seh ich nicht so.

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich mit einem Segen noch besser fühlt, ist es m. M. n. in Ordnung wenn beide damit einverstanden sind.

Nora lernt jeden Tag neue Worte (Wörter?) und das ist wieder mega cool zu beobachten.
Heute hat sie das erste Mal Elisa gesagt. Noch ist es zwar ein „E-icha“ mit einem sehr weichen ch, aber es ist so niedlich :beanpoggers:
Gestern waren wir im Tierpark, und seit der goldenen Auerhahn Statue sagt sie dauernd „Auer-ah“.

Außerdem nasche ich grad Nimm2 Soft+Cola, die sind lecker.

17 „Gefällt mir“

Ah, die Hasseröder Statue. Bring es ihr gleich richtig bei!

2 „Gefällt mir“

Was Anderes kann man in Wernigerode auch nicht machen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ihr erstes Wort war „Köstritzer Kirsch“ :point_up:

6 „Gefällt mir“

Dieses.
Klingt wirklich schön, auf die Zeit freu ich mich auch. Runa ist gerade am Vierfüßlerstand dran, ein paar Sekunden hat sie es schon mal geschafft.

8 „Gefällt mir“

Ich hab mit meinem Kleinen (3 Jahre) in der Corona-Zeit angefangen, ein bisschen Pokémon zu zocken, weil uns so langsam die Alternativen ausgehen (gerade bei Regen). Jetzt ist er da voll mit dabei und kennt schon eine ganze Menge mit Namen, teilweise sogar schon mit Typen. Er fragt mich jetzt auch ständig z. B. „Was ist das Onix für ein Pokémon?“ oder sagt „Papa, wir müssen heute ein Schallquap fangen.“ Ich bin so stolz auf ihn. :beankiss:

15 „Gefällt mir“