Ich habe gute Laune, weil III

Bist du son Hipster-Dad mit Longboard? :beannotsure:

Longboard am Arsch. Skateboards sind das einzig coole.

P.S. Videos von Rowdy dem skatenden Dackel, machen mir auch immer gute Laune! :hugs:

11 „Gefällt mir“

Hoverboard Gang unite!

1 „Gefällt mir“

Hoverboard forever!

Heute Mittag noch Schneegestöber und eine Dachlawine beobachtet, am späten Nachmittag dann schon strahlend grüne Wiesen ohne jede Spur von Schnee :beanthinking:

Die Schule geht wieder los und die Bahn war voller lärmender Kinder. Warum steht das hier? Nun, da war ein Junge um die 12, sah etwas aus wie Percy, der einen Gryffindor Schal um hatte und Die Kammer des Schreckens gelesen hat.
Das hat meinen doch stark strapazierten Glauben an die Menschheit etwas wiederhergestellt.

5 „Gefällt mir“

Ich hab sehr gute Laune und freue mich auf das bevorstehende Wochenende :blush:

2 „Gefällt mir“

Verbringst du es in der Hängematte im Park?

Samstag leider leichter Regen den ganzen Tag… aber Sonntag Sonne, also durchaus möglich :partying_face:

3 „Gefällt mir“

In Zukunft schnauzt er die Kleinen an. „Nicht bummeln, etwas zügiger bitte!“

2 „Gefällt mir“

Und mit was?

Mit Recht!

3 „Gefällt mir“

Guter Tagesabschluss :partying_face:

Edit:
Hä… wieso ist es nicht mehr verfügbar :cluelesseddy:

Edit2:
Jetzt habe ich es einmal auf nicht gelistet und dann wieder auf öffentlich gestellt und plötzlich funktioniert es wieder :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Wenn du dann noch einen Ast im Wald findest wird das dein Sonntag! :slight_smile:

Vielleicht wäre ein Ast echt mal wieder eine gute Sache :thinking:

Jedoch suche ich weiterhin einen guten Asthalter für Asti Nr.1 :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme 130 Euro Stromkosten zurück :tada:
Wer hätte damit gerechnet im „wir bleiben zuhause“-Jahr.

12 „Gefällt mir“

War von meinen 100€ auch sehr überrascht.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte für 2020 100€ nachbezahlen :sweat_smile:
Hatte aber auch erst im März meinen Rechner aufgerüstet und einen Zweitbildschirm gekauft :upside_down_face:

Ich dachte die neue Waschmaschine ist im Eimer, weil die nicht mehr geschleudert und nur so komisch gebrummt hat. Klang so, als würde das Verbindungsstück an der Trommel nicht mehr greifen und so drüber rattern.
War zum Glück nur ne Haarspange und ein Farbfangtuch um Flusensieb, was das Abpumpen verhindert hat und damit auch das drehen der Trommel.

3 „Gefällt mir“

…wir endlich eine neue Spülmaschine bekommen haben \ :jochen: /

9 „Gefällt mir“