Ich habe gute Laune, weil III

Diverse Spielzeug- und Comicbuchläden. Je nach Größe, auch ein Müller.

1 „Gefällt mir“

Saturn, Mediamarkt und co, Spielzeugläden, Kaufhäuser, große Supermärkte?
Plus Comic etc. Läden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute die Decke der Deele zu Ende gestrichen und sie gefällt uns jetzt richtig gut.

4 „Gefällt mir“

Niederdeutsch raus :beanwat:

Ich mag das Wort. Diele klingt so nach Flur, die Deele wird aber der zentrale Raum unseres Hauses sein, wo sich so ziemlich alles abspielt.

Ich habe erstmal „Delle“ gelesen und dann „Deeele“ und war sehr verwirrt, ob ich Diele mein ganzes Leben falsch geschrieben habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das wollte ich natürlich nicht auslösen, hätte nicht gedacht, dass dieses Wort so viel Verwirrung stiften kann (wobei man meinen sollte, ich hätte hier schon genug Diskussionen über Begrifflichkeiten gelesen, um das zu ahnen).

1 „Gefällt mir“

Auch wenn der Wetterbericht mich verarscht hat… freue ich mich über das gute Wetter heute :slightly_smiling_face:

Hatte leider die Hängematte nicht dabei… aber dafür bin ich ein paar Kilometer Fahrrad gefahren.
:slightly_smiling_face:

8 „Gefällt mir“

Weil ich mich auf einen unterhaltsamen Abend mit „Dreams“ freue! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann wünsch ich dir süße Träume :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das sieht einfach nur wunderschön aus. :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Gab heute lecker Pizza.

1 „Gefällt mir“

:smiley: jau habs eigentlich immer nebenher laufen :smiley:

Ich hab das online bei Real gekauft :smiley: Gibt aber eigentlich überall noch Yugioh-Karten. Magic weiß ich nich.

Nachdem ich gestern bzgl. Hängematte versagt habe, bin ich heute wieder mit einer unterwegs…

Gerade schwinge ich fleißig… ein Bein links raus… eines rechts… und auf geht’s…

Bisher nur vereinzelte Tropfen… wird laut Wolken aber nicht mehr lange so bleiben :thinking::+1:


Barfußstraße ist ein schöner Straßenname…

1 „Gefällt mir“

Sonne :beangasm:

Wir haben auch eine Barfußgasse und darin befindet sich die/das BARfuss Bar/Restaurant :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wo das Bier gegen Bares fließt …

1 „Gefällt mir“

Weil ich ein Eis habe.

Gamsi mag.

Und noch vieles mehr.

3 „Gefällt mir“

Und das gibt nicht Mal ein Like von gamsi :scream:

1 „Gefällt mir“