Ich habe gute Laune, weil III

Jap, mir reicht definitiv meine le cruset Pfanne für 150€. Und das wäre ja billig im Vergleich zu dem Kram. Habe aber gelernt, dass wohl jede Türkin vor ihrer Heirat auf jeden Fall so ein Topf Set braucht, damit sie gut gerüstet ist :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

es ist so hart lächerlich. erinnert mich immer an zeugen jehovas oder so

8 „Gefällt mir“

Von denen hab ich einen Wok…der war glaub ich ähnlich teuer. Leider steht Ria nicht auf Essen aus dem Wok, daher steht der gerade nur im Schrank. Dabei ist der echt super.

1 „Gefällt mir“

Aber du bist doch gar nicht @davkind!? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Ne bei der GamePro habe ich noch nicht mitgemacht bei Gewinnspielen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Klär mich auf. Was hast du gewonnen? 50.000 Likes verschenken deiner Wahl!? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Ich muss mir wirklich eine Liste anlegen.

Nur ein paar aus der kürzeren Vergangenheit.

50€ Steamgutschein.

Ein großes Gog Spiele Paket der wert war dreistellig ich glaube etwas mit 300 €.

2 Wacken Tickets 2019.

3 „Gefällt mir“

Du Glückspilz. Spiel mal Lotto oder so. Falls du Multimillionär wirst, denk daran, wem du das zu verdanken hast :gunnar:

Ich habe erst zum zweiten Mal was gewonnen. Habe auch nicht mehr an das Gewinnspiel gedacht, da ich eh sogut wie nie was gewinne… :smiley:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade dieses Video gesehen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Also die dürften gerne zum kochen kommen, aber spätestens da würde ich sie auslachen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern einer kleinen ambulanten OP unterzogen und etwas behoben, was mich seit meiner Jugend stört. Bei der Kontrolle heute wurde mir gesagt, dass, entgegen meiner gestrigen Befürchtung, alles super aussieht und sehr gut “bearbeitet” wurde.

10 „Gefällt mir“

Endlich beschnitten! :nicenstein:

8 „Gefällt mir“

Nee, aber so ähnlich :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Verlängert? :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Damit liegst du gar nicht mal so falsch :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

hast du dir von wo anders haare verpflanzen lassen? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Verdickt!

2 „Gefällt mir“


Weil das neue Fifa-Cover einfach unglaublich hässlich ist :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das ist doch nich echt? Bitte, sag, dass das nicht echt ist! :flushed:

2 „Gefällt mir“