Ich habe gute Laune, weil III

Um 12 Uhr läuft unser 42 Stunden fasten ab. Ich bin zum einen Happy, das geschafft zu haben zum anderen freu ich mich aufs Essen :smiley: und natürlich auch, weil ich wieder in den Essens Thread guggen kann :beanpoggers:

Es gibt Ofenkartoffeln und Hähnchenschenkel

6 „Gefällt mir“

Ein Essen, was auch wirklich immer funktioniert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich probiere heute mal Currywürstchen im Kartoffelpufferteig-Schlafrock mit Quark. Stelle ich mir geil vor, mal sehen ob es klappt :budi:

4 „Gefällt mir“

Wenn Caro nicht zum Essens-Thread geht, kommt der Essens-Thread halt zu Caro. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Die eine Stunde schafft @Caro369 schon noch, ich glaube an sie #kämpfencaro :fist:
Außerdem hat sie angefangen :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin stark!

Btw klingt geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Challenge 365tage kein Fleisch

Er hat doch schon 10 Jahre hinter sich, da würde er ein Jahr sicher auch packen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist voll drauf :shushing_face:

Ich hab auch das Gefühl, dass er die 10 fleischlosen Jahre ein bisschen überkompensiert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ach, im Osten wäre sein Konsum ein langweiliges Wochenende :upside_down_face:

Ich esse schon gerne Fleisch, hab ich ja schon immer. Aber ich übertreibe es jetzt auch nicht maßlos. Es sieht oft viel aus, weil ich hier auf Arbeit nun mal oft für 30 Leute koche und das hier poste :grinning_face_with_smiling_eyes:
Gestern zum Grillen abends gab es drei Sorten, 2 davon waren Bratwürste. Aber auch nur, weil ich lieber eher feine Thüringer mag und meine Freundin lieber so grobe.
Ihr Hater!

3 „Gefällt mir“

Weirder Fetisch sich dabei so besonders zu kleiden. Aber jedem das seine. ^^

:face_with_hand_over_mouth:

Erkläre mir dein Amüsement!

Zu kurz, lohnt sich net ^^

1 „Gefällt mir“

Weil er Wochenlang fastet.

1 „Gefällt mir“

Wochenlang gar nix essen😱 Supermarkt Besitzer hassen diesen Trick

Du fastest??? Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie find ich^^

Manche rechnen mit Kalorien pro Tag, manche pro Woche und Midi rechnet eben in Kalorien pro Jahr.

2 „Gefällt mir“

Fasten klingt mir schon zu religiös ^^
Ich ess einfach nix im Urlaub ^^

1 „Gefällt mir“