Ich habe gute Laune, weil III

Am Samstag gehts nach fast einem Jahr wieder ins Kino (Godzilla vs King Kong). Man hab ich Bock :hugs:

Letztes Jahr konnte ich aus Gründen nur einmal gehen, und da war New Mutants nicht die allerbeste Wahl…

4 „Gefällt mir“

Haha, das war glaube ich auch mein einziger Kinobesuch letztes Jahr :smiley:

Ich fand den ok aber nicht überragend.

b2t:
Ich hab gute Laune weil mich der TÜV doch nicht so viel kostet wie befürchtet :smiley: Und n Reifenwechsel inkl. aufziehen auf Felge für 15 Euro is Hammer :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich habe eine Aloe Vera Pflanze geschenkt bekommen und möchte mich zukünftig so fürsorglich und angemessen wie es nur geht um sie kümmern. Vielleicht schaffe ich es heute noch zum Baumarkt zu fahren, um dort einen größeren Topf und etwas Erde zu besorgen. Der Topf in dem sie momentan sitzt, ist eigentlich zu klein für sie. Habe sie vorhin gegossen und 2 Blätter die bereits horizontal hingen und etwas abgeknickt waren abgeschnitten, um daraus etwas Aloe Vera Gel zu gewinnen. Trinke gerade ein eisgekühltes, großes Glas, aufgebrühten und abgekühlten Waldfruchttee mit frischer Minze, Aloe Vera Gel, Zitronensaft und etwas Sprudel :green_heart: :heart: :yellow_heart: Es ist soo lecker :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Fand ihn auch bei weitem nicht so schlimm, wie er gerne dargestellt wird. Aber ein sehr guter Film wie Tenet ist es halt auch nicht :smiley:

Kleiner Tipp: Achte darauf, dass die genug Platz hat, ihre Blätter weit auszustrecken, dann wächst die besser!

Genau, das hab ich auch schon recherchiert :innocent: Deswegen bekommt die auch ganz bald einen größeren Topf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir hrad 1 Std Thai-Massage gegönnt. Alter, war das gut :beangasm: Ich fühl mich wie neugeboren.

7 „Gefällt mir“

boah schön, dass das wieder möglich ist.
Ich glaub ich gönn mir nächsten Monat auch mal wieder. Ist schon zu lange her.

1 „Gefällt mir“

So ne Thaimassage hatte ich bisher nie und war auch überrascht, wie günstig das ist. 39 Eur für eine Stunde, bei der wirklich alles von Kopf bis Fuß durchmasdiert wird. Viel zu günstig eigentlich.

Is zwar ne Milchmädchenrechnung aber an sich kein schlechter Stundenlohn :smiley:

Für die Leistung, die da erbracht wird , finde ich auch, dass die dafür mehr verlangen können.
Wird aber, denke ich, dem Durchschnittskunden angepasst sein und sich für die hoffentlich eher rentieren, da durch den niedrigen Preis auch mehr Leute die Thaimassage in Anspruch nehmen können. Wissen tu ich das nicht, aber ich hoffe es an der Stelle einfach mal.

Am besten ist das Gefühl zum Schluss, wenn alles nochmal durchgeknackst wird :beangasm: soo befreiend.

Beim Physiotherapeuten zahlt man fast das doppelte. Ich hab bei dem Betrag auch gut aufgerundet, weil es mir das wert war. Allein der Körpereinsatz der kleinen zierlichen Mitarbeiterin… Und im Gegensatz zu vielen (männlichen) Physiotherapeuten hatte sie keine Berührungsängste. Massagen müssen auch mal weh tun.

Ich nehm mir jedenfalls vor, das öfter in Anspruch zu nehmen. Das Gefühl danach ist zu gut.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich persönlich mag das auch gar nicht, wenn ich eher oberflächlich massiert werde.
Gerade mit den Fibroschmerzen kann mir das eigentlich gar nicht fest genug sein bzw fühlt es sich dann erst richtig wirksam an.

1 „Gefällt mir“

Unsere nimmt pro Stunde 35 € und für 90 Minuten gar 50 €, was ich verdammt günstig finde.
War aber noch nie dort, auch wenn es vielleicht mal ganz gut wäre :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tu es. Du wirst es nicht bereuen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir im Ort kostet die Fußpflege 29,–€; da wäre es ja mal interessant was mein örtlicher Physiotherapeut nimmt. Weil eine Thaimassage kriege ich wahrscheinlich eher in der nächsten Kreisstadt.

Ich hab letztes Jahr 40 € für 20 Minuten Physio bezahlt. Wäre in eine Thai Massage vermutlich besser angelegt gewesen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Also wenn sie ausgelastet sind, wären das 6.240€ Umsatz pro Masseurin pro Monat (bei 5 Tage Woche und 4 Wochen im Monat).

Aber vermutlich sind sie leider nicht ganz ausgelastet könnt ich mir vorstellen :smiley:

Aber vermutlich auch kein Job bei dem man reich wird als Angestellte (weil die bekommt natürlich nicht die 39€ Brutto^^)

Ja, deswegen Milchmädchenrechnung :smiley: Miete, irgendwelche Massageöle, Handtücher usw fallen ja auch an. Und ich glaub auch nich, dass da mehr als der Mindestlohn oder knapp darüber gezahlt wird.

So semiprofessionelle „Privat“-Masseure hingegen könnten da teilweise glaub ich echt gut verdienen. :thinking:

Für mich wärs aber nix, ich will keine Fremden Menschen anfassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, so Betriebskosten wären mal Interessant.

Finde ich eh irgendwie super spannend, solche „Mikro-Ökonomischen“ Betrachtungen. Also auch bei Dönerbuden etc.

Wäre fast meine Masterarbeit geworden, aber dann warens doch die Flüchtlinge. Danke Merkel!

1 „Gefällt mir“