Ich habe gute Laune, weil III

Wie lief eigentlich die Blutspende?

Hussa!

Aber in was für ner unterversorgten Gegend wohnt ihr, dass ihr immernoch Impfstoffmangel habt? O_o

Bei uns in Düsseldorf verfallen reihenweise die Termine zur Erstimpfung. Ich weiß, Großstadt vs. Dorf und so. Hätte aber nicht gedacht, dass es in manchen Regionen in DE noch akuten mangel gibt :thinking:

Ich wohne in keinem Dorf. Die Impfzentren haben das Zeug massenweise, aber die meisten Praxen kommen kaum ran, und die, die was haben, haben Wartelisten nur für ihre Patient:innen (alles weitere dazu schrieb ich im Emotionskasten und ist dort nachzulesen).

Wenn man sonst nicht irgendwelche spezifischen Vorerkrankungen oder anderen Kram hat, kommt man als ü16 auch gut an alles via Impfzentrum ran.

Ich erfahre in spätestens 4 Wochen, ob ich geeignet bin. :ugly:
Paar mehr Details gibts hier:

Jippey, das freut mich wirklich bisher für dich :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Gleich „Dirt 4“ weiter zocken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

eine neue Folge Lauri lastelt […] Samstag 14 Uhr

:beangasm: die Vorfreude ist groß

2 „Gefällt mir“

Meine Abschlussfeier war echt schön, mein Freund und meine Schwester haben sich gut mit meinen Freundinnen und deren Partnern verstanden, Essen war gut und eine Freundin hat mich zur Feier des Tages auch richtig geschminkt :beanpoggers:

14 „Gefällt mir“

England lockert die Einreise für Geipmfte, jetzt kann ich ab nächster Woche meine Freundin besuchen :blush:

9 „Gefällt mir“

Weil, der Amsterdam Urlaub wirklich schön war. Trotzdem bin ich froh endlich zuhause zu sein. War schon sehr anstrengend :sweat_smile::+1:

9 „Gefällt mir“

Ich bin nur ein kleines bisschen neidisch, würde auch gerne mal wieder nach Amsterdam.
Letztes Mal hatten wir leider viel zu wenig Zeit :frowning:

3 „Gefällt mir“

Alles anstrengende ist erledigt. Der Rest des Aebeitstags wird schön entspannt. \ :beanjoy: /

2 „Gefällt mir“

Die Bauarbeiter ihre Aufgabe tatsächlich vollendet und wir wieder Wasser in beiden Bädern und der Küche haben! \ :jochen: /

Außerdem habe ich mir diesen schönen Standfuß für meinen GameBoy Advance SP heute gedruckt :jochen::tada:

Der Schriftzug fehlt noch, doch ich auf Arbeit zur Zeit nur schwarzes PLA habe, muss ich damit noch ein bisschen warten :eyes:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich finde, dass es toll aussieht :jochen:

2 „Gefällt mir“

…weil ich endlich ein alkoholfreies Bier gefunden habe, das mir schmeckt. :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

images

4 „Gefällt mir“

Das hatte ich letztens an der Strandbar im leipziger Stadthafen auch, war auch sehr angetan davon.

1 „Gefällt mir“

Ich sollte hier häufiger reinschauen. Das find ich ja hübsch.
Gewiss. Das sollte man häufiger verwenden. Man fühlte sich sofort, wie in einem Donald Duck Comic, in einer hübschen Übersetzung von der wunderbaren Dr. Erika Fuchs.
Gewiss. Huch. Sapperlot.

6 „Gefällt mir“

Einfach schön.

Erinnert mich direkt an diesen Tweet:

9 „Gefällt mir“