Ich habe gute Laune, weil III

Und ich bin stolz drauf nichts gekauft zu haben. :budikopf:

Habe mir den Link aber für die Zukunft gespeichert. :nicenstein:

9 „Gefällt mir“

genau so gehts mir auch :supa:

3 „Gefällt mir“

@LaRocca @davkind
Bald werdet Ihr alle meine übergoßen Hosen kaufen müssen muahahahahha :smiling_imp:

3 „Gefällt mir“

Ne habe noch genug zu essen da. :budikopf:

Nicht, wenn ich die Fettabsaugung in Anspruch nehme, die mir auf Youtube vorgeschlagen wird.

1 „Gefällt mir“

Das Gewerbe habe ich auch schon an mich gerissen !:grin:

1 „Gefällt mir“

In 5 Monaten ist Weihnachten schon wieder vorbei und dann gibt’s wieder geilen Süßkram zu fantastischen Rabatten! :budi:

4 „Gefällt mir“

Mit Maske hätte sich sicher die Schwester erschrocken:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Linke nie wieder Bilder über Google-Bildersuche…

Richtig arbeiten macht so viel mehr Spaß als Homeoffice nach 3,5 Monaten :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Hab jetzt auch bald den ersten vollen Monat nach 3,5 Monaten Kurzarbeit hinter mir und es ist wirklich so viel besser.

Sitze noch etwas im Garten mit einem Kaltgetränk, da kommt die flauschige Nachbarskatze aus dem Nichts an und will geflauscht werden :beangasm:/:cat_wow:

19 „Gefällt mir“

Soso, eine Fremdflauscherin. Ich wette sie hat woanders noch eine Flauschfamilie.

Da ich keine Katze habe gehe ich davon aus, dass sie fremdgeflauscht wird.

Mein zweiter Coronatest ist auch negativ, :partying_face:
ich muss aber trotzdem bis zum 30. in Quarantäne bleiben, was ich natürlich ganz schlimm finde :kappa:

13 „Gefällt mir“

Musste vorhin einmal Lachen unterdrücken. Ältere Frau im Taxi gehabt:

“Die jungen Frauen von heute interessieren sich nur noch für Schminke, Nägel und Brüste vergrößern!“

Klar, so sieht die Morgenroutine der modernen Frau aus - Lippenstift auftragen, Nägel lackieren und, je nach Anlass, das passende Brustimplantat einsetzen. :joy:

18 „Gefällt mir“

Haben die dann nen Reißverschluss seitlich in die Brust operiert oder müssen die sich jeden Tag unters Messer legen :beanthinking:

Da ist ein Ventil unter den Achseln, da kann man je nach Bedarf Flüssigkeit einfüllen oder ablassen.

1 „Gefällt mir“

“Schwitzt du?”
“Nein, mein Ventil hat ein Leck!”

4 „Gefällt mir“