Ich habe gute Laune, weil III

Heizung an!

Und ein Bild davon im Reallife Pice Thread da lassen @tristanotto :sunglasses:

How dare you!

Das Kleid ist leider viel zu zerknittert

Bügeln? :face_with_raised_eyebrow:

Für euch? :face_with_raised_eyebrow:

Joa :florentin:

Ja, aber was ist mit dem Kleid? :donnie:

1 „Gefällt mir“

:joy::gun:

Ja, der gute Laune Thread ist für alle da. :stuck_out_tongue: Und ja, ich bin dankbar dafür, dass es dieses Jahr (bisher) keinen Hitzesommer gab. Denn davon stehen uns wohl noch einige bevor.

1 „Gefällt mir“

So ist das wohl teilweise in der Welt. Was dem /der einen gute Laune bereitet, bereitet dem/der anderen schlechte Laune…

Haben gerade das neue Badezimmerfenster eingebaut :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Über 24h später und es ist tatsächlich weniger als bei der ersten Spritze. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Schön und gute Arbeit!
Erinnert mich an ein Fenster auf einem Boot. :smiling_face_with_three_hearts:


Auch, wenn ich leider den Moment in meiner Jugend verpasst habe an meinem Tanz weiter zu arbeiten, um irgendwann mal so gut wie diese Tänzer:innen zu werden, geben mir solche Performances noch heute, wenn ich sie mir ansehe, so viel Energie:

Lieb ich.

1 „Gefällt mir“

Mich hat gerade auf der Straße ein Mädel so lieb angelächelt, dass ich so :pinching_hand: kurz davor war, sie anzusprechen und zu fragen, ob wir Freunde sein wollen.

Jetzt ärgere ich mich, dass ich es nicht gemacht hab :grinning_face_with_smiling_eyes:

14 „Gefällt mir“

Yess, endlich wieder Eleganz!

1 „Gefällt mir“

Respekt das du so schnell Vertrauen schließen kannst👍
Mein skeptisches Hirn hätte erst mal die Intention ihres Lächelns hinterfragt :beansad:

1 „Gefällt mir“

Manche würden es auch als Naivität bezeichnen, aber ich wüsste jetzt nicht, mit welcher bösen Absicht mich jemand anlächeln sollte :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht steh ich ja auf Bad Girls :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Sie hat dir kein Messer in den Rücken zumindest gejagt also war das Lachen von ihr schonmal wohl nicht so bösartig gemeint :florentin:

1 „Gefällt mir“