Ich habe gute Laune, weil III

Ich habe eine Rollenspielrunde! Juhuuuu!

10 „Gefällt mir“

Schulmädchen? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ayoo trööt trööt?

Fragen an @MaraLeaJade bekommen wir antworten?!

ich möchte lösen: nein :eddy:

Wir kriegen jetzt nahezu das doppelte an Bohnuszahlung für die ganzen Wochenendschichten im Labor. Ok, vorher war es auch nicht viel und mit den ganzen Flughafenproben wird es schwer, überhaupt genug Leute zu motivieren, am Sonntag arbeiten zu gehen. Aber man freut sich ja auch über kleine Dinge.

4 „Gefällt mir“

Su schaust zu viel RBTV, wenn du auf der Arbeit schon…

… bekommst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, weil ich mir leuchtende Schuhe bestellt und gestern bekommen habe. Jetzt bin ich der coolste Dude im Umkreis :doge_finger_guns:

BrainlessDude dreht sich im Grab um bei so viel Farbe.

10 „Gefällt mir“

Was will man auch erwarten von einem, der leuchtende Tastaturen schon nicht zu schätzen wusste.

4 „Gefällt mir“

Schande über ihn! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schande über seine Kuh!

3 „Gefällt mir“

Von Adidas? ^^

Nee, die haben wohl auch welche? Meine sind von so nem China-Händler auf Amazon :smiley:

Frag nur, weil RBD mal einen Adidas Link mit super Schnäppchen postete. ^^

War gestern bei nem Freund und haben dort wieder Burger selbst gemacht.
Hab mich dann mal an einer Chillie Cheese Soße versucht.(stehen ja total auf die Soße von Burger King) Und die ist echt der Hammer geworden.:beangasm:
Ist mir wirklich gut gelungen.Und so verdammt einfach.Wird jetzt auch für Dips gemacht,wenn wieder was ansteht!

2 „Gefällt mir“

Haste ein Rezept für uns?

1 „Gefällt mir“

Aber sicher doch.:kissing_heart:

200 ml Schlagsahne oder Kondensmilch warm werden lassen.
12-14 Scheiben Chester Schmelzkäse nach und nach unterrühren.Hab selber 14 Scheiben reingeballert.Ist dann aber am Ende,wenn alles abkühlt,sehr dickflüssig geworden.Denke mal,dass 12 Scheiben locker reichen sollten.
Jalapenos in kleine Würfel schneiden und dazu geben.Hatten dafür eingelegte im Glas gekauft.Hab ungefähr ne Handvoll genommen.
Die Schärfe der Jalapenos reicht aber nicht,also noch ungefähr 3-4 Esslöffel Tabasco Jalapeno Sauce(die grüne) rein und dann noch 1-2 Teelöffel Chiliflocken.
Und dann je nach geschmack ein bisschen mit Zucker verfeinern.

Sind zu dritt gewesen und es hätte locker noch ein vierter mitessen können.
Und bei der Schärfe muss man sich natürlich ein wenig rantasten.Ick mags sehr scharf und die Soße war schon nicht ohne.Aber auf dem Burger wars super auszuhalten.Hätte sogar noch mehr Tabasco ran gemacht,aber dann hätte ick sicher Ärger bekommen.:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Boah, das sag ich! :beanfeels:/

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade erfahren, unser Klinikum im Landkreis wurde nun endlich zurückgekauft, nachdem die ehemaligen Investoren es in den Ruin geführt haben.

Ich kann mich noch an den Abend erinnern, als wir in der Ortsvereinssitzung der SPD den Beschluss fassten, genau dieses Thema im Unterbezirk zu beantragen. Es freut mich wirklich sehr, was daraus nun geworden ist.

Ab Oktober ist es wieder in Kommunaler Hand, geführt als gGmbH.

10 „Gefällt mir“