Ich habe gute Laune, weil III

Am 17.06. hab ich mir das Ziel gefasst in 10 Wochen 5 Kilo abzunehmen. Jetzt sind 7,5 Wochen rum und heute Morgen war ich exakt auf meinem Zielgewicht. :partying_face:

Zur Feier heute Abend erstmal schön zu Burger King. :kappa:

19 „Gefällt mir“

“It´s Friday, I´m in love!”

Heute Abend endlich mal wieder sowas wie Party, Freunde, Musik und Tanzen! Open Air Kino und danach Nachtwerk im Innenhof eines Festungsturms.

2 „Gefällt mir“

Weil ich trotz brutaler Wärme heute Nacht durchschlafen und früh einkaufen konnte, bevor die Sonne am Himmel stand und uns jetzt wieder abfackeln will :fire:

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Heute nach nicht mal 6 Stunden Feierabend. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Das klingt traumhaft :beangasm:
Genieß es heute Abend

1 „Gefällt mir“

Meine neue Tastatur und Maus ist supi :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Manchmal genügt es mir einfach, mich auf meinen Externen durch Dateien zu klicken, die ich seit den (frühen) 00er Jahren irgendwie bis heute erfolgreich mitgenommen habe.

Erwische mich oft genug dabei, dass ich sowas immer noch lustig finde. xD

1 „Gefällt mir“

:smiley: Das hat unser Englischlehrer früher in der Klasse gezeigt.

Hab zweimal gegen den Opa meiner Freundin im Schach gewonnen. Der ist ein absolutes Tier in diesem Spiel.

Jetzt fühl ich mich wie ein junger Gott. :beangasm:

Insgesamt stehts jetzt gefühlt 100 zu 3…für ihn. :ugly:

14 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal dieses Jahr an meinem häufigsten Hängemattenplatz von 2019…

Ansonsten hab ich null Muskel oder sonstwas Probleme von meiner größeren Sporteinheit gestern :partying_face: … und war heute schon einkaufen mit Fahrrad und Spazieren… ich fühl mich aktuell echt fit trotz meines leichten Übergewichts \:hushed:/

Und heute Abend zock ich zum ersten Mal fall guys an :beanjoy:

Edit:
Da will man einmal fall guys ausprobieren mit den Geschwistern und die Server sind seit Stunden offline :weary:

10 „Gefällt mir“

Heute beste Freundin nach 5 Monaten wiedergesehen, langen Spaziergang gemacht, Eis gegessen und heute noch einen entspannten Ghibliabend mit Mama geplant. :blush:

12 „Gefällt mir“

Heute kommen endlich mal wieder Freunde zu Besuch. Es gibt Sushi aufm Balkon und selbst gemachte Cocktails :beangasm: Ik freu mir!

12 „Gefällt mir“

Der Abend ist einfach traumhaft schön und tut unendlich gut :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Mein Sohn hat erste mal richtig geschissen auf dem Töpfchen! Er hatte sooo Bauchweh :joy::+1:

6 „Gefällt mir“

Yay! Ploppe Ei. :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Es sind die kleinen Dinge im Leben :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also nur noch 98 weitere Siege und du darfst seine Enkelin heiraten. \ :beanjoy:/

… so läuft das bestimmt in Schach-Dynastien. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Elisa war gestern in ihrer Bademuschel und musste pullern. Ich hab gesagt wir pullern fix auf die Wiese (@Dedalos :simonhahaa:) weil sie halt klatsch nass war und wir eh draußen waren.
Sie pinkelt da hin und sagt auf einmal, dass sie noch kacken muss. Ich: „Das machen wir aber doch drinnen auf Toilette. Schnell rein.“ Da lag schon ne riesen Wurst auf der Wiese :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Sie lebt den Traum! :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“