Ich habe gute Laune, weil III

Sagt mir nix. Verfolge 9gag und 1jux aus Zeitmangel schon Jahre nicht mehr

Ein Running Gag. Es gibt einen User, Crawlingflour, der regelmäßig gepingt wird. Glaube, die wenigsten wissen, warum, aber das machts nur umso besser.
Gibt nen Eintrag bei knowyourmeme.

Einfach pauschel wegen allem oder wie bei uns jetzt bei einer spezifischen Sache.

@Tillion666 und @Stuessy ! Gilt das auch wenn ich mitm Hund unterwegs bin und der auf die Wiese macht?

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir den Artikel auf knowyourmeme mal durchlesen, aber ich vermute es begann mit einer spezifischen Sache.
Es war etwas eingeschlafen, dann vor kurzem hab ich ein Meme auf 9gag gesehen mit einem Blumenkohl, da fiel mir crawlingflour wieder ein und ich dachte das sei ein guter Moment, ihn zu markieren.
Ich geh in die Comments, war das ganz offensichtlich nicht nur meine Idee :smiley:

:simonhahaa:

Kind oder Hund müsste man sein. Kannst dir einfach so gut wie alles erlauben und im Zweifelsfall biste immer irgendwie süß dabei.

2 „Gefällt mir“

Jein Diese übergroßen gefuehlt 4jaehrigen im zu kleinen Kinderwagen. Und wenn die dann noch diesen riesen nukki haben… :exploding_head::dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

Och doch irgendwie selbst solche. Gibt Abstufungen von süß und das wäre so eine Art absurd süß. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ne fuer mich absolut nicht mehr suess :sweat_smile: am besten noch ein Baby body angezogen

Ja unbedingt!

ich poste die Story hier auch nochmal rein weil es so schön war^^

Gestern nach der Arbeit hatte ich auch so ein Parkplatz-Erlebnis beim Einkaufen. Es war Freitag Nachmittag, also schon recht voll. die Parkplätze sind immer 5er Blöcke die von nem kleinen Grünstreifen mit so dornigen Büschen getrennt sind. da waren in einem Block zwei Plätze frei, einmal der hintere am “Grünstreifen” und der dritte. auf dem dazwischen stand ein PKW in den die Frau gerade ihren Einkauf eingeräumt hat und der Mann kam gerade zurück vom Einkaufswaagen wegbringen. bei dem Auto stand hinten rechts die Tür offen, so dass ich nicht in die mittlere Lücke konnte. Stand da ne Weile und hab kurz gewartet. der Typ kommt aber nicht auf die Idee da die Tür zu schließen damit man da mal rein fahren kann. Bin dann in die erste Lücke auf seiner Fahrerseite gefahren, da stand er aber so weit links, dass ich ihm seine Tür zuparken musste. Da mault der mich an wieso ich so dicht an seinem Auto stehe und ich zeige ihm wie er in der Parklücke steht. Er regt sich natürlich mega auf, und wir schaukeln uns gegenseitig ein bisschen hoch. Dann kam ne Oma dazu und meckert ihn voll dass er ja wirklich viel zu weit links steht. Stellt sich raus dass die daazu gehört und ist dann in die offene Tür hinten rechts gestiegen.
das war sooooo befriedigend als sie den Kerl da rund gemacht hat xD

11 „Gefällt mir“

Hab mir eben das erste „Metal Slug“ für die PS4 gekauft!

Gleich noch duschen und dann erstmal ein wenig Retro zocken! :slight_smile:

Und weil ich letztes Wochenende so viel Spaß damit hatte später nochmal
„00 Schneider: Im Wendekreis der Eidechse“ auf Blu-Ray! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich mal wieder Nutzen für einen Raspberry Pi hatte und den alten Pi2 mit Pi-Hole und Nextcloud bespielt habe, so dass ich das NAS, welches normal immer die warme Abluft in mein Zimmer pustet, erstmal abschalten konnte :jochen:

Malcolm mittendrin ist so eine gute Serie :beanjoy:

10 „Gefällt mir“

Eben konnte ich von draußen hören wie wer ihren Hund wohl nach einiger Zeit wiedergesehen und so herzlich begrüßt hat. Meine sogar den Hund glücklich hecheln gehört zu haben. :beanfeels:
+
Meine Familie kommt mich in 3 Stunden besuchen, darunter meine Beste, die ich seit Monaten nicht gesehen hab, und wir gehen Waffeln essen :beangasm:
tenor

12 „Gefällt mir“

Regen und die Luft kühlt ab :beangasm:

14 „Gefällt mir“

Toll, direkt ein Ohrwurm :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sry aber das muss jetzt sein… Fu*k you :sweat_smile::+1:

8 „Gefällt mir“

Ich freue mich für dich, aber ich beneide dich auch hart. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Ich freu mich, weil wir wieder einen Tag näher an den Temperatursturz sind :jochen: :tada:

1 „Gefällt mir“

Viel Spass in der Sauna.