Ich habe gute Laune, weil III

Ich kann die alle lösen. Einzig der Ghost Cube (das ist der schwarze ungelöste, in der Mitte) ist mir zu nervig. Der ist im Grunde nur ein einfacher 3x3x3, aber der hat so weirde Teile und Formen, dass das für mich nur trial and error ist. Das macht mir keinen Spaß.

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein guter Tag. Seit langem mal wieder bei meiner Mutter. Mein Kater Samson kam gleich schmusen wie verrückt, neue Katzenbabies, selbstgemachte Pizza und gerade war ich auf dem Balkon eine rauchen und hab ne Sternschnuppe gesehen :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich kann ihn lösen, wenn du das meinst :smile:
Nur die letzte Ebene kann ich mir nicht so gut merken (wenn ich das 2 3x gemacht hab geht es wieder).

Bin da schon noch irgendwie stolz drauf das zu können, wenn auch langsam (so 2 3 4 Minuten brauch ich da schon als dafür, vor allem wenn ich nen Fehler mach ^^)

1 „Gefällt mir“

:partying_face: sehr gut.

Nice :slight_smile: … dann hat sich dein hartes Training vor einer Weile ja gelohnt :grinning:

Ui cool, Cubes :star_struck:

Die meisten davon hab ich auch zuhause liegen, aber was ist der lilane unten links? Kann man den echt verdrehen und lösen oder ist der nur Show?

Der nennt sich Meffert’s Pocket Cube und der lässt sich verdrehen. Allerdings ist das Verdrehen an sich schon ein eigenes Puzzle.
image

4 „Gefällt mir“

das sieht aus wie eine Krankheit :smiley:

Das sagst du bloß weil da Justin drauf steht.

sei froh das :jochen: da nicht draufsteht :smiley:

heute zu Smyth Toys :beangasm:

Ich raff den Witz immer noch nicht. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

was es mit jochen bzw :jochen: auf sich hat kp …aber das emote ist cool …und würde zu dem cube passen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich einen besseren:

5 „Gefällt mir“

Warum steht da Justin drauf?

Das ist der Designer dieses Würfels.

1 „Gefällt mir“

Das neue Laufrad für den Hamster war das Geld echt wert.
Extrem gut verarbeitet, sehr standfester Fuß, nicht eiernd und schön leise. Und sogar höhenverstellbar!

Ich hätte nicht erwartet, dass man den Unterschied so deutlich merkt, wenn ich ehrlich bin. :grin:

9 „Gefällt mir“

Der Ventilator im Büro klingt alle paar Minuten wie ein Helikopter :joy:

1 „Gefällt mir“

„In meinem Leben dreht sich alles nur um mich selbst“ :smiley: :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich gestern noch zu jemandem sagte „ich hätte gerne eine Spülmaschine“ und ja, auf Ebaykleinanzeigen zufällig eine gesehen, kann ich mir Sonntag abholen :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der Einkaufswagen im Ikea auch… Ich hatte die ganze Zeit Spaß… Meine Frau nicht :sweat_smile::+1:… Sie meinte nur irgendwann ist der gag alt… Ne war er nicht :grin:

Grade Briefwahl-Unterlagen online beantragt.

:white_check_mark: Geh wählen ! (sofern bei dir gerade eine Wahl ist)

6 „Gefällt mir“