Ich habe gute Laune, weil III

Verstehe ich nicht, was hat Käse damit zu tun?

Meinem Umfeld fällt nach und nach auf, dass es mir gut geht und ich mich offen und freundlich zeige, das sind die Leute um mich in der Form so nicht gewöhnt :eyes:

Das war ein Witz. Nevermind. :smiley: Oder scroll etwas hoch. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Frischkäse macht aber generell gute Laune.

Nicht wenn er an bestimmten Körperstellen auftaucht.

2 „Gefällt mir“

GAMSI! IN DIE ECKE! :stuck_out_tongue:

(Gaaaaaanzer Satz!!!)

4 „Gefällt mir“

GAMSI! IN DIE ECKE! :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:thinking:
:man_shrugging:

GAMSI! IN DIE ECKE! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Gerade mit einer Freundin wieder einen großen Teil meiner Wohnung ausgemistet. Mal wirklich alles, was ich nicht mehr brauche konsequent weggeschmissen. Es geht weiter, aber es geht weiter.

2 „Gefällt mir“

Weil ich gleich „Shenmue III“ weiter zocken werde! :slight_smile:

Ist doch aber wahr! :beanwat:

Wenn man den Frühdienst mit einem beherzten Lachflash beginnen kann :simonhahaa:

Meine Kollegin aus dem Nachtdienst hat das Übergabeprotokoll ausgefüllt und dabei ihr Geschriebenes vor sich hin gemurmelt;
„Übergabe Frühdienst an Philipp G., 6Uhr in Deutschland… Dieses in Deutschland verstehe ich immer nicht ganz. Das hat C. mir so beigebracht und J. macht das auch. Also soll es ja wohl da stehen.“

Ich: Ähm :simonhahaa: Das DE bedeutet „Dienstende“. Da schreibst du hin, wann dein Dienst zu Ende war :beanjoy:

„Oh! Ich dachte immer das heißt nach deutscher Zeit oder so :simonhahaa:

18 „Gefällt mir“

Das bei Mario nach betätigen des P(ee)-Switch überall im Level gelbe Punkte auftauchen!

Ein Meisterwerk papierischer Pseudoingenieurskunst…

Ich wünschte, ich hätte einen Zwischenstand fotografiert… die Ränder waren zu hoch und wurden in kleinen Abständen eingeschnitten, damit sie umklappbar werden und das erstellte Paket eine optimale Höhe von 9,5cm erhielt, um die maximal Maße des Päckchen Größe S einzuhalten … die käsepackung hat dennoch einen faustbreiten freien streifen komplett oben lang… verstärkt mit Cornflakespackung und Werbezeitungspapier… innen ist zerbrechliches recht platzintensiv mit geiler Luftpolsterfolie :beangasm: gesichert…
Eine Sache passte nicht mehr rein, aber ist nicht tragisch… dennoch liegt es ziemlich genau daran, dass ich leider nicht nahgenug an den maximal möglichen 2kg rankam :beansad:
Vor fast einem Jahr hab ich mehrere passgenaue 10kg Pakete aus Einzelzeug verpackt… das war voll spannend :hushed:
Mit einer Küchenwaage ist das alles bei 2kg Päckchen immer etwas lame im direkten Vergleich :scream_cat:

Oh ach ja… schaut euch die angenehme Klebestreifenaufteilung an… man erahnt nicht mal, dass sich unter dem Papierschutz/finish auch ein paar Runden dickes Klebeband befinden (also doch, schon, aber egal, klingt so nicer :grinning: )

Und das beste… ich glaub, ich hab nichts vergessen mit rein zu packen :grimacing::partying_face:

Wenn der Paketabnahmeboss in der Filiale mir ein Päckchen Gr. M verpassen will, dann werde ich laut in den Raum rufen:
„Ich fordere Sie hiermit zu einer fachgerechten Vermessung auf!!!“
Und blicke empört mit erhobenen Armen den Massen von 2 bis 4 Menschen (corona-abstandsregelung in der Filiale sei dank) hinter mir entgegen… und werde selbstbewusst ausstrahlen, bei gegebenen Anlass eine Postfilialenrevolution zu starten, wenn es bis auf’s Äußere hinauslaufen wird :beansweat:

Aber zusätzlich klarmachen, dass ich ab 12:30Uhr los müsse, um meinen Spätdienst nicht zu verpassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Endlich auf Arbeit in der Zukunft angekommen!
Fernseher mit Internetzugang und Streaming-Apps :beangasm:
Amazon Prime, Disney+, WWE Network direkt eingerichtet.
Senderliste bearbeitet und direkt gesehen, dass man RBTV als Sender empfangen kann :beansweat: Das war mir ja völlig neu :sweat_smile:

Edit: Aber was ich nicht checke: dort lief Royal Beef LW-Simulator, aber laut Sendeplan läuft doch grad Lauri lastelt :thinking:

5 „Gefällt mir“

Hatte gerade ein gutes Telefonat mit meiner zukünftigen Chefin, in dem es u.a. darum ging, wie sie sich über meine Mail von gestern gefreut hat, in der ich geschrieben habe, wie sehr ich mich freue.
Ich glaube, der neue Job wird eine Zeit voller Freude und Freuen :smiley: und Frauen. 20 Kolleginnen hab ich da, bin der einzige Kerl.
Freude, Freuen, Frauen.

4 „Gefällt mir“

Nett.

Niemals wieder langweilige Schichten!

Das gucken sich die Kids bei euch an?

Oder ist das eigentlich „gamsis Fernseher“, wo die Kinder zufälligerweise mal dran dürfen? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Die nächsten Nachtdienste werden auf jeden Fall um einiges angenehmer :grimacing:

Ohne meinen Realbrainlessdude sage ich gar nix! :beanomg:

9 „Gefällt mir“

Der Fernsehsender hat immer komplett andere Sendungen als der Stream. Keine Ahnung wieso, deswegen habe ich den nie benutzt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weeeeiiiiiß nicht, seit die Attitude Era vorbei ist, kann ich mit Wrestling nichts mehr anfangen.
Finde die Matchups so ungeheuer uncharismatisch.

“Heeeeere comes … PHIL JAMESON!!! AND HE’S FACING PETER MILLER, TAG TEAM PARTNER OF FRANK HUDSON, THE MIGHTY MILLER-HUDSON-TEAM!”

Wie langweilig ist das denn???

Wir hatten funking ULTIMATE WARRIOR, BAM BAM BIGELOW, ANDRE THE GIIIAAAANT, GIANT GONZALES, RAZOOOOOR RAMON und den MILLION DOLLAR MAN! Die Bushwackers, die Legion of Doom.

Ich mochte, als die WWF noch eine Comic-Realverfilmung war und nicht Sportler, die eine professionelle Show abliefern.

1 „Gefällt mir“