Ich habe gute Laune, weil IV

Pffft, Anfängermove

Ist mittlerweile wohl nicht mehr so, weil es da jetzt was offizielles gibt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

OK wow. Kreativ, aber… Das schöne Geld…

:eieiei:

Analog zu 400 km/h auf der Autobahn: Wo ist das Problem? Öffentlicher Raum ist da, um sein Auto da hin zu stellen, und wer gerne geräumig parkt, hat das gute Recht, da noch zwei Autos hinzustellen. Oder mehr, wenn es nötig ist und man ein paar Smarts bezahlen kann.

Business-@Behnson hat da doch nur eine Anekdote aus seinem Privatleben geteilt :kappa:

Weil ich seit Feierabend nur draußen gewesen bin und das gute Wetter bei einem Spaziergang genossen habe, zu dem ich mich hin und wieder auch mal auf eine Parkbank gesetzt und Into the Breach gespielt habe, während ich mir Podcasts anhörte :jochen:

Dafür…

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Geheimtrick zum Abnehmen des letzten halben Kilos entdeckt: Blut spenden, Weight Watcher hassen diesen Trick :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade im Baumarkt noch schönen Deko-Kram gefunden, den ich meiner besten Freundin neben den Sachen, die sie sich gewünscht hat, schenken kann zusammen mit noch 3 anderen kleinen Sachen. So bekommt sie nicht nur Zeug, das sie schon weiß und das macht mich gerade richtig happy. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Fat gay people ebenso :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat sich Haema eigentlich genauso wie das DRK?

Würde mich auch interessieren ob die in der Zwischenzeit den Fragebogen angepasst haben.
Hatte medial zuletzt auch davon mitbekommen, dass das nun generell bei der Blutspende angepasst werden soll und auch schwule Personen Blut spenden dürfen.

Wollte den „Witz“ trotzdem nicht liegen lassen.

Meine Frau ist stinksauer, weil meine Kinder und ich schnell das Rätsel lösen konnten:

Sie will aber die Lösung von uns jetzt auch nicht hören und sitzt grummelig und grübelnd im Garten. :safetyfirst:

18 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du musst heute Nacht nicht auf dem Sofa pennen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

da sitzt doch seine Frau grübelnd vor dem Rätsel^^

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Rätsel dieser Art, weil das Gleichheitszeichen falsch verwendet wird…
7111 ist nicht gleich 0… Es wird abgebildet auf 0. Also muss der entsprechende Operator verwendet werden, der heißt sogar \mapsto in LaTeX… Deswegen kann ich solche Rätsel immer sehr einfach mit „Stimmt nicht“ lösen…

5 „Gefällt mir“

Meine Ausbildung ist wohl zu niedrig, weil ich das lösen konnte :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich inspirieren lassen und das Rätsel in der Familiengruppe gepostet. Die verzweifeln grad alle, haha :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bin zu blöd für das Rätsel.

1 „Gefällt mir“

Wenn du zu blöd für das Rätsel bist, heißt das ja, dass du es lösen konntest :nerd: Wenn du es nicht lösen kannst, biste zu schlau.

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat’s jetzt. Ich muss heute also nicht auf dem Sofa pennen. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“