Ich habe gute Laune, weil IV

ah das klingt logisch ^^

Das war dass ich heute den Impftermin hab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es. :beanjoy: :bart:
Orkenspalter streamt grad „worst of DSA“
https://www.twitch.tv/orkenspaltertv

Ich bin Tante geworden :beanpoggers:

25 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Freue ich mich sehr sehr drauf!

1 „Gefällt mir“

Beerdigung heute einigermaßen trocken überstanden. :relieved:

3 „Gefällt mir“

Kein laues Lüftchen unterm Talar?

Doch. Heute gings echt in Richtung Marilyn Monroe Cosplay.

1 „Gefällt mir“

Hauptsache du trägst was drunter :donnie: sonst könnte es ein bisschen unangenehm für die Trauerenden sein

…ich mal wieder bei meiner Mutter auf dem Friedhof war und ihr sagen konnte, was mich momentan so bewegt :jochen:

Sogar die grauen Regenwolken haben sich verzogen, als ich vor ihrem Grab stand.
Das war schön :jochen:

15 „Gefällt mir“

Ah, das kenne ich. Auch, wenn ich gerade das Grab hübsch mache und Regen angekündigt ist, fängt es erst an, wenn ich fertig bin.

2 „Gefällt mir“

Heute, da ging es ja heute noch jemandem so wie mir!

1 „Gefällt mir“

Die neuen Schuhe sind so gemütlich :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden Tage eigentlich so n bisschen schlechte Laune gehabt aus Gründen.
Aber heute Morgen komm ich ins Büro und sehe, dass mein Chef seine Tochter mitgebracht hat. Er hatte verpeilt, dass die Kita heute zu hat und solange darf die kleine sich hier austoben, bis die Mutter sie nachher abholen kommt.
Sie ist 4 und plappert in einem durch. Sie hat uns jetzt einen Spielplatz gemalt mit Rutsche und Schaukel und Sandkasten. Und mein Kollege hat daneben eine Katze gemalt, der sie dann erzählt hat, dass sie bitte nicht in den Sand pinkeln soll. :smiley: So könnte die Arbeit gerne jeden Tag sein

13 „Gefällt mir“

Die soll mal Momo sagen, dass sie aufhören soll dich mit ihrem Kot ständig zu belästigen!

3 „Gefällt mir“

Ich hab meinem Chef auch schon angeboten, auf die Kleine aufzupassen, wenn er mal spontan nen Babysitter braucht. Vielleicht ergibt sich ja so dann mal die Gelegenheit, dass sie Momo ein bisschen erziehen kann :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn das nicht klappen sollte , red ich mal mit Momo.
So von Katze zu Katze.

1 „Gefällt mir“

Momo mag keine anderen Katzen :beansweat:

Daaaann…komm ich als Mensch :gunnar:

2 „Gefällt mir“