Ich habe gute Laune, weil IV

Biene Maja. Der Grashüpfer

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Der linke Schuh. Der rechte heißt Flop. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Raus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bist du von den Werwölfen zu den Vampiren übergelaufen? :eddyclown:

So nennen mich die Kids auf Arbeit oft. Oder Flipper.

Weil du immer ausflippst? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gamsi, Freund aller Kinder :notes:

5 „Gefällt mir“

Hast du mich inzwischen nicht mehrfach überprüft und weißt, dass ich kein Werwolf bin? Und was sind die natürlichen Feinde der Werwölfe? :woman_vampire:

Hatte bei meiner Maus auch mal das Problem, dass die super hakelig war.

Am Ende war da ein Flusen vorm Lichtsensor :sweat_smile:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Uff, der war so kacke, das er wieder gut war!

Es geht sogar eine Stufe weiter:

Lt. Wien bin ich die erste offen lebende trans Frau Österreichs, die Blut spenden durfte.

:beansweat: :beanaww::beanpride:

Betonung liegt auf offen lebend (also geoutet). Weil hätte auch vor 3 Jahren nix sagen können und weiterhin Blut spenden dürfen. Aber da ich offen trans bin, durfte ich 3 Jahre kein Blut spenden …

Und: Blut spenden rettet Leben!

Allein für Unterleibs-OPs bei trans Frauen wie mir werden mehrere Konserven gebraucht. Spendet Blut. Ermöglicht anderen zu leben!

16 „Gefällt mir“

Für den Witz kommst du in die Hölle. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Meinst du echt, der Teufel würde mich trotz diesem Witz noch nehmen? :beanaww:

Hab vor ein oder zwei Monaten meine Among Us-Gruppe wieder zusammengesammelt, einfach auch zum reden und wie es halt kommt. Gestern über Umwege dazu gekommen, dass wir doch mal wieder das Spiel anwerfen nur um was zu testen.
Im Endeffekt ne Weile zu viert Quatsch auf Airship (Meine Lieblingsmap und es gab von niemanden Beschwerden :beanaww: ) gemacht haben. War einfach schön.

1 „Gefällt mir“

@MissMarple die Karten für „Fettes Brot“ sind bestellt! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Ärzte Konzert war einfach nur geil. Glücklicher Rolly ist Glücklich und müde

17 „Gefällt mir“

Freut mich wirklich für dich, dass es letztendlich geklappt hat und dann auch noch so gut war!

5 „Gefällt mir“

Und echt absolut reibungslos.

5 „Gefällt mir“