Ich habe gute Laune, weil IV

Hättest du mal mich geheiratet.

Jetzt bleibt nur die Frage, weshalb sie geheiratet haben? :sweat_smile:

Macht bürokratisch vieles leichter.

3 „Gefällt mir“

Ich habe meine Couch und Tisch im WZ anders hingestellt. Sieht zwar nicht so hübsch aus, ist von der Nutzung her aber viel praktischer und :beancomfy:
Morgen packe ich auch noch den PC wieder ins Wohnzimmer und das Notebook zurück ins Schlafzimmer.
Und dann stelle ich mir den aber auch wirklich so hin, dass ich den so gemütlich wie möglich nutzen kann und nicht, wie er am aufgeräumtesten aussieht.
Will das Schlafzimmer wieder mehr vom Alltag trennen, um der Schlafhygiene gerechter zu werden und das Bett nicht quasi als zweite Couch nutzen.
Scheiß auf die Optik - so wenig Besuch wie ich bekomme. Mich stört es ja nur geringfügig, bzw. ist mir der Nutzerkomfort wichtiger.

3 „Gefällt mir“

Na so schlecht scheint es deinem Rücken ja nicht zu gehen :beanwat:

Ach einmal am Tag geht schon. Liege ja seit Tagen nur rum (wenn ich nicht gerade den Eimer umarme).
Aber wenn ich überlege, was ich an Schmerzmitteln intus habe und trotzdem noch nen dumpfen Schmerz spüre :eieiei:
Das sollte so nicht möglich sein. Vor allem, da ich wohl nicht im Ansatz so schlimm dran bin wie du.
Am Mittwoch ist dann endlich MRT - wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt! Das ist jetzt dann der dritte Termin. :simonhahaa:

So geht es auch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Awwww Glückwunsch :beancute:

Wir haben auch fast den nächsten Termin genommen, keine Ringe, kein Blumenauto, nur engste Familie, kein weißes Kleid.
Aber ne Hochzeitstorte.

Es war perfekt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja auch wirklich nicht für sämtlichen Schnickschnack und Kitsch zu haben.
Aber es ist schon etwas schade, dass man nur bis Ende September dort direkt am Strand heiraten kann :smiley:
Da gibts einen kleinen Wagen + Strandkörbe am Strand, wo man im ganz kleinen Kreis heiraten kann. Naja Standesamt tut es aber auch.

1 „Gefällt mir“

So haben wir es ja auch gemacht. Ohne irgendjemanden dabei.

Also bleibt es beim Oktober bei euch? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Aber noch ist ja nichts in trockenen Tüchern oder?
Heiratsantrag? Machs wie mein alter Herr: „Du, was muss man in Deutschland denn machen, um zu heiraten?“ :simonhahaa:

Aber das verdirbt mir jetzt nicht die Laune. Ich gehe jetzt dann raus in den Schnee. Auch wenn noch nicht viel liegt, freue ich mich darauf. Mein Weg führt zur Post, damit ich da ein Geschenk für meinen Best Bad Friend aufgeben kann und von da aus mal noch ne kleine Runde.

Die streiken doch heute oder? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Jup

Na dann sehen wir @Astarth ja gleich wieder im Auskotz-Thread. :gunnar:

Alles klar, bis später!

1 „Gefällt mir“

Zum Glück ist mein Paket nach wie vor nur eletr. angekündigt, sonst müsste ich mit verspäteter Lieferung rechnen :beanpoggers:

Ich hab einen großen Sack Hundefutter bestellt und mich geärgert, dass er mit Hermes ausgeliefert wird. Jetzt freue ich mich, weil er heute zugestellt wird. :partying_face:

Aber doch nicht ne Agentur im Geschäft, oder?
Muss doch nur ein Einschreiben aufgeben.

Mein Magen ist sowieso gerade der Meinung, ich soll daheim bleiben.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer genau streikt. Ob es nur die Zusteller oder die Postverteilzentren oder alle sind. Hab das nur so am Rande mitbekommen.

Alle Beschäftigten in Brief- und Verteilzentren

Also du wirst vielleicht was aufgeben können, es wird nur nicht verschickt heute. Aber vielleicht nehmen sie es auch nicht an, oder haben sogar zu. Da bin ich unsicher.