Wenn du Bock auf unangenehme Unterhaltungen hast, gerne.
„Hey, du bist du Squidward, oder?“
„Äh ja“
„Wie gehts?“
„Ja danke, mir auch!“
„Was?“
„Was?“
„Eh, egal, und sonst so?“
„Ja, angenehm mild für die Jahreszeit, oder?“
„Was hörste so für Musik? Was ist dein Lieblingsfilm? Was würdest du tun, wenn du für 24 Stunden ein Eichhörnchen sein könntest? Was gab es heute bei dir zum Frühstück?“
Vertrau mir, @LaRocca hat da Verständnis und Geduld für.
Die adoptiert so schüchterne Eumel wie dich und mich vom Fleck weg und ehe du dich versiehst ist dein Bauch voll leckerer Speisen, deine Menschenangst wie nie da gewesen und du stehst mit ihr inmitten vom Bluebrixx-Store, um dir dein erstes Set zu kaufen.
Itsakeindamähdschig!
Mir hat es heute gute Laune bereitet, dass meine Mom geschrieben hat, dass jetzt entgültig alles komplett sicher ist, was Dads Umzug Ende Januar angeht… und es erleichtert nochmals, dass jetzt auch schon das Umzugswochenende rechtzeitig feststeht, um mir da frei wünschen zu können
Nehme mir den Montag danach auch noch frei, um ggfs. zu streichen usw…
Und als ich meiner Mom dann meine Freude zeigen wollte auf ihre Nachricht… naja… musste ich sehr lachen, da ich damit nicht gerechnet hatte, dass man "Woooohoooooooo " falsch verstehen kann
Im anderen Thread hab ich genau das vermeiden wollen und deswegen noch schnell „Papiermüll“ geschrieben. Hier habe ich es vergessen. Ich… Verliere… Meine…
Kräf