Ich habe gute Laune, weil IV

Warum hat er Angst vor dir!? Ich würde dich sofort treffen, wenn Aachen nicht so weit weg wäre.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Drohst du ihr gerade Schläge an? :thinking:

Jaja, übersiel deine Angst mal wieder mit paar Witzchen :beansmirk:

Irgendwann lerne ich dich persönlich kenne, ob du willst oder nicht, harr!

2 „Gefällt mir“

Wenn du Bock auf unangenehme Unterhaltungen hast, gerne. :beannotsure:

„Hey, du bist du Squidward, oder?“
„Äh ja“
„Wie gehts?“
„Ja danke, mir auch!“
„Was?“
„Was?“
„Eh, egal, und sonst so?“
„Ja, angenehm mild für die Jahreszeit, oder?“

5 „Gefällt mir“

Ich nerv dich einfach 2 Stunden lang mit Fragen :smiley:

„Was hörste so für Musik? Was ist dein Lieblingsfilm? Was würdest du tun, wenn du für 24 Stunden ein Eichhörnchen sein könntest? Was gab es heute bei dir zum Frühstück?“

3 „Gefällt mir“

Vertrau mir, @LaRocca hat da Verständnis und Geduld für. :beanjoy:
Die adoptiert so schüchterne Eumel wie dich und mich vom Fleck weg und ehe du dich versiehst ist dein Bauch voll leckerer Speisen, deine Menschenangst wie nie da gewesen und du stehst mit ihr inmitten vom Bluebrixx-Store, um dir dein erstes Set zu kaufen.
Itsakeindamähdschig!

4 „Gefällt mir“

scheise, dann werd ich ja auch noch moralisch unter druck gesetzt :beansweat:

niemals! das ist also der haken! sie ist teil einer verkaufssekte!

2 „Gefällt mir“

Ja, aber du bekommst was zu essen :beanomg:

Ja, aber einer Guten! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Mir hat es heute gute Laune bereitet, dass meine Mom geschrieben hat, dass jetzt entgültig alles komplett sicher ist, was Dads Umzug Ende Januar angeht… und es erleichtert nochmals, dass jetzt auch schon das Umzugswochenende rechtzeitig feststeht, um mir da frei wünschen zu können :slight_smile:
Nehme mir den Montag danach auch noch frei, um ggfs. zu streichen usw…

Und als ich meiner Mom dann meine Freude zeigen wollte auf ihre Nachricht… naja… musste ich sehr lachen, da ich damit nicht gerechnet hatte, dass man "Woooohoooooooo :partying_face: " falsch verstehen kann :sweat_smile::grinning_face_with_smiling_eyes:


Außerdem war ich im Gym… wenn auch kaum was gebacken bekommen, aber immerhin gab ich mir Mühe :grimacing:

8 „Gefällt mir“

Da mach ich mit!

Außerdem war ich im Gym in der Bibliothek… wenn auch kaum was gebacken bekommen, aber immerhin gab ich mir Mühe :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Zum Backen geht man in eine Bäckerei! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Da mach ich mit! :smile:

Außerdem war ich im Gym in der Bibliothek draußen… Papier wegbringen, wenn auch kaum was derzeit gebacken bekommen, aber immerhin gab ich mir Mühe :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Aber was hat er dir denn getan?! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Im anderen Thread hab ich genau das vermeiden wollen und deswegen noch schnell „Papiermüll“ geschrieben. Hier habe ich es vergessen. Ich… Verliere… Meine…
Kräf

2 „Gefällt mir“

Oh nein, schnell hier eine Waffel! :waffle:

2 „Gefällt mir“

image

Was ja auch nur die zweite Entwicklungsstufe von @anon72071808 ist.

Aaah, gleich viiiel besser. :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow:

7 „Gefällt mir“