Als ich den Song damals schrieb, wusste ich noch nicht, dass sich mein Leben grundlegend ändern wird /
Therapierheart, der Therapeutenschreck
Ach Mist… hab jetzt in meinem aktuellen Umräumchaos endlich meine seit 2 Wochen gesuchte Konzert-Hüfttasche wiedergefunden, ich wusste schon damals, dass Camouflage schwierig zu finden sein wird … aber jetzt hab ich sie endlich gefunden
(Leider war mein Hausschlüssel nicht drin… den suche ich auch seit ca. 2 Wochen und ich hatte alle Hoffnung auf diese Tasche gesetzt )
ps:
Ja, ich kanns tragen… zu kurzen Hosen und Jeff passt alles ausreichend gut
Spaß
Wer in sozialen Berufen arbeitet den geht es nicht, um buntes Papier.
Ich, hab damals 1.800€ Lidl …
Äh, genau … Netto verdient.
Alle meine „Freunde“ hatten viel mehr verdient.
Mancher wollte mir schon leistungstreu und selbstgerecht erklären
Wer nicht nach Reichtum strebt, gehört zu den Idioten🎵
Ich habe gute Laune, weil ich eben bei meinem Friseur Andi war und nun Wochenende ist.
Er geht Andi Haare dran!
mit der Schere, schnibbelschnapp
Sind die blöden Haare ab!
Er hat wirklich eine große Schere mit schwarzem Griff verwendet!
Und damit ist der Bad Hair Day beendet!
Nie wieder brauche ich nen Fön,
denn ich hab die Haare schön.
Nach über 20 Jahren bin ich endlich wieder ein Digimon trainer
Aber so ein kleiner Scheißer, in 5 Minuten direkt 3x gekackt, das wird sicher ein Numemon
Immer noch das beste deutsche Intro ever!
Nope.
Hach, das war schön. Ich liebe es, in den ganz frühen Morgenstunden unterwegs zu sein. Diese Stille, kein Telefon dabei, die graue Welt in der Nacht, alles gedämpft. Das birgt einen gewissen Zauber, vor allem am Auwaldsee und entlang der Donau.
Und aufm Heimweg gleich noch ein paar Sünden gekauft.
Früher war ich da noch wach - heute bin ich wieder wach
Also ich bin „noch“ wach. Gleich gehts erstmal einkaufen und dann lecker Frühstück.
Einkaufen war ich wie gesagt schon. Frühstück gabs um halb fünf. Dafür aber, wie es sich gehört, bald zweites Frühstück.
Ist das dein normaler Rhythmus oder nur weil Wochenende?