Ich habe gute Laune, weil IV

Hab heute meine LEGO-Bestellung bekommen und damit endlich die letzten Flecken auf meinem Tisch füllen können :partying_face:
Jetzt muss nur noch im Frühjahr das neue Haus kommen, dann ist auch die Stadt voll

5 „Gefällt mir“

Ich mag den Richter :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Neues Deichkind Album ist da, außerdem auf youtube ein „wie geht eigentlich Deichkind“ von Marty Fischer. Ich feiere es hart.

3 „Gefällt mir“

Das neue Album ist wirklich überragend geworden :beanaww:

3 „Gefällt mir“

Ich bin glücklich , weil das Mädchen heute Geburtstag hatte und ich ihr eine tolle Überraschung machen konnte, dank dieser Website https://myglobalflowers.de/ für die luxuriösen Blumen und die tolle Stimmung!

6 „Gefällt mir“

Ein toller Morgen: nach einer durchaus brauchbaren Nacht vom Bett auf die Couch gezogen. Von da aus weiter in die Badewanne bis ich schrumpelig war. Jetzt noch bissl auf der Couch ausdampfen, Tee trinken und dann drüben Essen holen - lecker Sonntagsbraten. Wäre es doch nur immer so gechillt. :beancomfy:
Und den Rest regeln die Schmerzmittel :beanie:

12 „Gefällt mir“

Ich hab gerade meinen Resturlaub von 2022 eingereicht und hab bis April nur noch zwei 5-Tage-Wochen :beangasm:

11 „Gefällt mir“

Hab heute meine personalisierten Schmalbandfilter zugeschickt bekommen :beancute:

5 „Gefällt mir“

:janinapog: Welcher Hersteller? Und für den Blick in die Nebel oder in die Sonne* (oder beides)?

*Sicherheitshinweis: Liebe Leser*innen, bitte nur durch entsprechende Schutzfolien direkt in die Sonne blicken.

1 „Gefällt mir“

Die Filter (und der Wettbewerb) sind von der Firma Optolong. :beancute:
Hauptsächlich dann zum Fotografieren von Nebeln mit schwarzweiß Kameras

Und toller Hinweis! :beanaww:

Sieht teuer aus… für das Geld hätten sie auch eine Potenz drauflegen können, damit man wenigstens im µm-Bereich ist. :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Wäre eine Marktlücke :beanlul:
Schmalbandfilter übers komplette Spektrum

1 „Gefällt mir“

Ach der arme Gunnar hat ein 2000 € objektiv im Flieger vergessen, ich find voll witzig :grin: :smiley:

Bei Wer wird Millionär mitmachen und ein neues kaufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

:yum: Das einzig blöde an Omas Keksen ist ihre viel zu geringe Anzahl. :beanmampf:

4 „Gefällt mir“

Magst du Gunnar nicht oder was?

3 „Gefällt mir“

Musste gerade überlegen, wie man objektiv etwas liegenlassen kann :woozy_face:

2 „Gefällt mir“

Doch ich fand es nur lustig, dass er sowas teures verliert.

1 „Gefällt mir“

Was ist daran lustig? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Der Volksmund sagt Schadenfreude ist die schönste Freude

4 „Gefällt mir“