Ich habe gute Laune, weil IV

Heute war ein guter Tag :relieved:

11 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

Heute Perseiden-Höhepunkt (:donnie:) und wit haben hier perfekte Bedingungen. Dazu noch Dosenbier und Shisha. Mega geil.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Freunden, Bday feier.

Käfer krabbelt aufn boden irgendwo rum und Katze verfolgt die Ewigkeiten, bis es mal „happs“ machte.

Ok Akzeptiert.

Später (bei Codenames) seh ich das bei dem Geburtstagskind genau in der MItte des Brustkorbes ein Schwarzer dicker Käfer ist. Ich so „Du hast da den Käfer jetzt dort“

Sie schaut runter, wird massiv panisch, schlägt das Vieh dann noch in ihre Unterwäsche rein und flutscht ins Badezimmer hinterher.

Kumpel kriegt Lachanfall seines Lebens.

Am ende.

1x ein Toten wegen Lachanfall
1x eine Schwer Traumatisierte wegen dem Käfer
1x eine sehr traurige Katze wegen dem Käfer

Verbleib des Käfers: Im Einsatz vermisst.

1 „Gefällt mir“

Er hat sich nach Karlsruhe abgesetzt

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Du Perverseide!

Ich steh halt drauf! Hab mindestens 40 Stück gesehen :janinapog:

Ich hab eben den ersten Wurmhumus geerntet. Das ist so viel ey :smiley: ein voller 5l-Eimer plus zwei Gefrierbeutel (bring ich morgen meinen Kollegen mit). Die Würmer haben ordentlich Arbeit geleistet.

9 „Gefällt mir“

Woher weiß man, dass der Humus „fertig“ ist?

Und hast du dann ein Wurmsieb, um die Würmer abzutrennen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Der Humus ist sehr dunkel und bröckelig, man erkennt nicht mehr, was es mal war (außer Erdnussschalen, die sind wohl zu har, um innerhalb von wenigen Monaten zersetzt werden zu können) . Die Würmer hab ich händisch aussortiert. Vermutlich hab ich einige übersehen, aber das ist nicht zu vermeiden. Ich hab versucht, so penibel wie möglich zu sein, aber gerade die Babys sind so klein und flink :smiley:

2 „Gefällt mir“

Heute war insgesamt recht gut. Bisschen Angst überwunden, paar produktive Gedanken gemacht. Es heute Abend geschafft etwas Fahrrad zu fahren. Konnte den schönen Ausblick hier genießen.

8 „Gefällt mir“

:blush:

1 „Gefällt mir“

Und das macht dich glücklich weil…?

Weil Knuspi eine herrliche Fahrradtour hatte. Steht doch da :kappa:

2 „Gefällt mir“

Magst du etwa kein Traumwetter? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Beiträge vom Maggus machen mich immer glücklich!