Ich habe gute Laune, weil IV

Meine neuen PC Teile sind heute schon gekommen, obwohl sie erst auf Montag datiert waren.
Und mein Nachbar hat mir ein six Pack Bier vorbei gebracht, weil wir denen zwei wochenlang den Müll raus gestellt haben, während die im Urlaub waren.

Jetzt bastel ich mit einem Bierchen am PC herum, dann spielt gleich noch mein Verein dem ich mit einem Bierchen zugucken werde, danach gucke ich den RBSC Livestream nach mit einem Bierchen und werde parallel meinen PC testen mit einem Bierchen.

Ein traumhafter Samstag :beanfriendly:

11 „Gefällt mir“

was ist das für ein Zelt? also die Luftmatratze ist ja sicher ne normale größe zwischen 1,60 und 2 m lang… wie klein ist dieses Zelt? xD

Hmpff… das war dann doch etwas viel. Weil ich auch immer übertreiben muss. :roll_eyes:
Aber es macht halt nach Jahren endlich wieder Spaß und das letzte halbe Jahr bin doch genug gelegen. :beanfeels:/
Habe mir gerade Schmerztabletten geholt und dabei ein richtig gutes Gespräch mit ner Pflegerin gehabt. Selbes Alter, vor 18 Monaten auch nen BSV gehabt und die ersten Tage auf Reha aus Freude über Bewegung, mit dem Sport übertrieben. War echt cool, zu spüren, dass sie genau weiß, was gerade in mir vorgeht und sie konnte mir einiges vom Frust und der Enttäuschung nehmen und mir wertvolle Tipps geben können, was den Umgang mit den derzeitigen körperlichen Grenzen angeht.
Ändert aber nichts, dass mir jetzt die LWS weh tut und sich auch mein Knie wieder meldet. Und trotzdem würde ich am liebsten in die Schwimmhalle oder den Cardioraum :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

…vielen Dank an Fabian für das kurze Spontaninterview!
An Kameraführung und Interviewtechnik muss ich noch arbeiten :wink: Fabian war professionell, wie immer! :star_struck:
Aber ich wollte ja auch nur einfach mal Danke sagen für die Karten zur Gamescom!

5 „Gefällt mir“

Irgendwie macht es mir gute Laube zu sehen, dass diese dämliche Auto-Demo (Impfgegner, Leugner des Klimawandels und co) die hier seit Jahren öfters am Samstag vor der Tür vorbei fährt, mittlerweile aus mehr begleitender Polizei als Teilnehmern besteht. Langsam löst sich das ganze endlich auf.

6 „Gefällt mir“

Der passt jetzt dafür richtig auf mein neues Board :beangasm:

So das ich den eigentlichen Lüfter den ich mir für die neue CPU gekauft habe, in den PC meiner Frau stecken kann :beanaww: manchmal läuft’s einfach.

3 „Gefällt mir“

Fußballspiel hat doch mehr Spaß gemacht als gedacht. Freiburg hat auch noch in der letzten Minute gewonnen. Die gespielten Fußballsongs (und das Badener Lied) in leichtem Dialektklang triggern Heimatgefühle und dann die Leute um mich herum badisch sprechen hören :beancomfy: .
Außerdem gab es für mich heute kostenlos zwei neue Hosen.

3 „Gefällt mir“

Erst kaltes Kösi Kirsch rundet die Ruhe im Haus perfekt ab :beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Im absolut über die maßen völlig brechend überfülllten RE von der Gamescom ist schon nach 2 Haltestellen jemand auf einem Sitzplatz vor mir ausgestiegen. Statt eines Sardinenstehplatzes kann ich jetzt den Rest der Fahrt sitzen. :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Moah, so a Stüggl Pizza hätt ich etz schon auch Bock :drooling_face:
Abendessen ist schon zu lange her…

Leider grad aufgegessen :beanfriendly:

Ich war heut proben und jetzt nehme ich ein heißes Bad mit einer tropfnassen Dose :donnie:

9 „Gefällt mir“

Ist die so kurz die Wanne oder sieht das nur so aus? :beanlurk:

Morgen gehts los. :beanpoggers:
Jetzt mal erstmal packen und merken, was man vergessen hat zu kaufen :beansweat:

10 „Gefällt mir“

Du sollst das Bier trinken, nicht darin baden!

Ja, die ist leider wirklich elendig klein. Und dazu noch falschrum eingebaut (man erkennt das Kopfteil rechts direkt am Wasserhahn :supa: )
Aber für ein entspannendes Bad reicht es noch.

Ich bade in blauem Powerade :muscle:

Das Wochenende genutzt um mit meinem Vater Wände für Runas Kinderzimmer in das ehemalige Wohn- und Esszimmer zu ziehen. Wir zicken uns schnell mal an, gerade beim Arbeiten, aber diesmal haben wir es ganz ohne geschafft. Und Runas Augen strahlen immer so süß, wenn man von ihrem Zimmer spricht. Sie würde am liebsten morgen schon einziehen, aber da ist noch einiges zu tun bis dahin.

14 „Gefällt mir“

Bin gerade dabei mich von der ganzen Aufregung zu erholen. War doch ganz schön die Woche.
Zur Zeit entwickelt sich hier einiges zum positiven. Auch wenn ich gelegentlich noch über meine Gedanken stolpere.

7 „Gefällt mir“

:beanpoggers: du badest in blauen Budweiser?

Nein,

1 „Gefällt mir“