Ich habe gute Laune, weil IV

Dem stimme ich zu!

Ist das Standard-Papieroutfit.

1 „Gefällt mir“

Seitdem mein PC wieder unter dem Schreibtisch steht, anstatt unter dem Fernseher, ist der Luftfluss viel besser und die Kiste wird beim zocken nicht mal im Ansatz heiß \ :jochen: /

Vorher:

Nachher:

Auch wenn ich finde, dass das Gerät sich beim Fernseher besser gemacht hat :beansad:

5 „Gefällt mir“

Mein bester Freund ist auch ein Aspie, er lebt in den USA und bei ihm ist es Deutschland, bzw. Deutschland + WW2. Ich weiß also genau was du meinst.

Das Kind welches ich betreuen werde, ist auf jeden Fall eine Herausforderung.
Dagegen habe ich aber nichts. Man muss sich nur eingrooven.

Ich mache mir mehr Sorgen um meine eigene Belastbarkeit. Die ist nämlich mit der Kraft eines kränklichen neugeborenen Rehs vergleichbar. :,D

3 „Gefällt mir“

Das ganze Gehassel um den Umzug und den ganzen Sachen drumherum die letzten Wochen war echt anstrengend und eine richtige Pause gibt es auch nicht; nachdem wir gestern die alte Wohnung durchgeputzt haben, ging es heute gleich mit Klausurenlernen weiter (3 Klausuren in den nächsten zwei Wochen + 3 weitere in den nächsten Monaten ole!)

Aber ich bin froh, jetzt endlich in der neuen Wohnung angekommen zu sein und auch wenn es noch ein paar kleinere Probleme gibt (wie, dass die neuen Heizkörper immer noch nicht da sind und wir aktuell noch mit kleinen Heizlüftern heizen müssen), so überwiegen die Vorteile doch deutlich.

Z.B. unsere neue Küche. Endlich mehr Platz, endlich keinen 50-60 Jahre alten Herd mehr, endlich mehr Arbeitsfläche!
Kochen macht jetzt noch mehr Spaß :smiley:
Und Bonus ist ein kleines Radio, welches in sie Küchenzeile eingebaut ist. Eigentlich höre ich nie Radio, aber sich neben dem Kochen etwas berieseln zu lassen ist super. Hab grad beim Aufräumen zu Ghostbusters getanzt. :smiley:

12 „Gefällt mir“

Haben heute spontan einen kleinen Ausflug gemacht und Runa hat zum ersten Mal in ihrem Leben Schnee gesehen (wenn auch nicht super viel, aber ausreichend um zu verstehen, was das so ist). War ne richtig schöne entspannte Stimmung bei uns allen, das gab es so schon lange nicht mehr.

18 „Gefällt mir“

Schon wieder Umzug?

Dieses mal hast du aber hoffentlich schon zum Start ein Bett! :slight_smile:

Schon wieder? :beanthinking:
Das letzte Mal ist inzwischen 2,5 Jahre her :smiley:

Außer du beziehst dich auf die Sachen, die ich in letzter Zeit geschrieben hab, das ist dann aber derselbe Umzug. :beanthinking:

Bezüglich Bett war erst der Plan, auf meiner Matratze auf dem Boden zu pennen, bis das neue Bett geliefert wird, aber hab entschieden, mein altes doch nochmal aufzubauen, nur ohne die Füße, weil die Konstruktion so dumm ist, dass die mit jedem Mal aufbauen immer mehr kaputt gehen. Hab also jetzt quasi fast ein Futonbett. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Naja, 2 Jahre sind ja jetzt nicht so eine lange Zeit.

Auf jeden Fall einen guten Start in der neuen Wohnung! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke. :blush:

Jaa, aber lieber jetzt nochmal umziehen, wo es sich noch lohnt. Wollten halt nochmal was besseres suchen und auch nicht so weit außerhalb. Werde wahrscheinlich nach dem Studium dann eh woanders hingehen. Aber mal gucken.

1 „Gefällt mir“

…mein Urlaubsantrag bewilligt wurde \ :jochen: /

13 „Gefällt mir“

Zwischen dem Auszug bei meinen Eltern mit 19 und dem Zusammenziehen mit meiner Frau, bin ich etwa 12 mal umgezogen. 2 Jahre in einer Wohnung war bei mir wirklich viel!

Zeugenschutzprogramm? :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Weil ich gerade zufällig meine beste Freundin auf der Straße getroffen hab und wir uns spontan ein Stunderl ins Café in die Sonne gesetzt haben und haben geraucht, gequatscht und natürlich Kaffee getrunken.
Wir habens seit über einem Monat nicht geschafft uns zu treffen.
Krass, wie sowas gleich die Laune hebt.

15 „Gefällt mir“

Ich habe alleine an fünf unterschiedlichen Universitäten studiert, bin auch innerhalb der Städte immer mal umgezogen und habe mal hier und da für maximal halbes Jahr gewohnt. Ohne meine jetzige Frau wären noch einige Auslandsaufenthalte dazu gekommen.

1 „Gefällt mir“

Also das wäre mir definitiv zu stressig (und teuer), da reicht mir der eine Umzug jetzt für die nächsten Jahre erstmal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Arsch Thrombose gehabt, 2.5 Wochen auf den Arzttermin gewartet. Praxis mit mehreren Ärzten.

Termin letzte Woche:
Würds ungern aufstechen, besser mal mit pflanzlichen Medis probieren.

Arzt heute bei der Kontrolle:
Darf ich es aufstechen? :pleading_face::point_right::point_left:

Jetzt sollte ich eine Ruhe haben xD

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich Dank dir gute Laune :smiley:

Ian hatte letzte Nacht auf einmal richtig schnell nur noch ne Temperatur von 35,8. ging mir fast ein bisschen zu schnell, dass es weg war. Illy nie mit was zufrieden. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Schön, das freut mich!

2 „Gefällt mir“

Was ist denn eine Arsch Thrombose?
Bin jetzt medizinisch neugierig.
Ausstechen?
Ein Furunkel?
Hieß deine Ärztin Dr. Pimpelpooper?