Ich habe gute Laune, weil IV

Ähm… okay :sweat_smile:

Das ist uns doch bewusst :sweat_smile: hat aber nichts mit der Umsetzung an sich zu tun :thinking:

So gesehen könnte ich fast alles eine 1-Sekunden-Sache nennen… da ich in jeder einzelnen Sekunde Dinge entscheiden könnte, die mein gesamtes Leben verändern :budikopf:
:grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Man muss es halt nur machen

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe nur nicht, was deine Anmerkung darstellen sollte :grimacing:

Weil du das als super schwere Sache darstellst die du nach Monaten endlich geschafft hast :sweat_smile: Das sind doch nur 3 klicks aufem Handy

3 „Gefällt mir“

Wo denn? :sweat_smile:
Du liest das ganz schön, wie du gerade willst :sweat_smile:

Ich hatte gute Laune, dass ich es endlich gemacht habe :joy:

Okay… freue ich mich nicht mehr :joy:

1 „Gefällt mir“

:point_up_2:

Alles gut. Weiter freuen :+1:

Man muss vorher auch zur Apotheke laufen, wenn man noch keinen qr Code hatte :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

:joy: Das ist ja richtig bescheuert und geil. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Was eine Sache :grin: Apotheken gibt’s überall außer du wohnst am Ende der Welt :thinking:
Dennoch gut das er nun einen hat😁

Auch wenn ne Apotheke direkt vor meiner Haustür ist, muss ich da aktiv reingehen und dran denken :woman_shrugging: ist jetzt normalerweise nicht so mein erlebnisshoppingziel nummer 1.

5 „Gefällt mir“

Ich wollte mich eigentlich freuen, weil ich die Birne Inder Wandlampe nach Monaten endlich gewechselt habe, aber ich bin mir gerade nicht sicher ob das nun den neuen Leistungsansprüchen genügt :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Hahaha, also ich bin stolz auf dich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine erste rktbns-Bestellung ist endlich da und auf dem Weg zu mir! :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Heute ist bisher einfach mal ein angenehmer Tag mit weniger spürbaren Depressions-Symptomen als die Tage zuvor und ich konnte sogar trotz schmerzender Hände etwas neues zocken.

8 „Gefällt mir“

Versteh ich :sweat_smile:

Im Herbst hat das kleine Auto in der Dpd Sendeverfolgung immer einen kleinen Kürbis auf dem Dach. :relaxed:

Bild

3 „Gefällt mir“

Ist mir auch schon aufgefallen. Ändert nichts daran, dass ich DPD kagge finde :eddy:

1 „Gefällt mir“

finger food = bester food

2 „Gefällt mir“

Mir hat gerade die Verkäuferin im Bioladen so ein liebes Kompliment zu meinem Outfit gemacht, da werde ich jetzt sicher noch 301846x dran denken und mich freuen :grinning_face_with_smiling_eyes::smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Zum Leoparden? :beanpoggers: