Ich habe gute Laune, weil IV

Sicher. Wird aber noch etwas dauern, da wir nun noch auf gutes Wetter warten zum streichen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

@Knuspi malt auch bei schlechtem Wetter :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Gerade gibts (mit etwas Glück noch) welche bei Aldi Nord für 40€.

Freut mich, dass du Fortschritte machst. Wann ist die nächste Bewährungsanhörung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

schon in absehbarer Zeit.

Was ist ein besuchstag? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

gut, dass du fragst …
*Schlaubi Schlumpf-Modus aktiviert

heute ist mein 100. Tag, hier.
:partying_face:

PS: Okay, du hast 445
:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

grafik
:simonugh:

5 „Gefällt mir“

Angeber

2 „Gefällt mir“

Ah sorry, hatte sas irgendwie instinktiv mit deiner history in Zusammenhang gebracht :sweat_smile:

Aber gg :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hab bei elden Ring so langsam das Gefühl voranzukommen… Hat ja auch nur 50 Stunden gedauert :tipping_hand_man: aber es waren geile 50 Stunden auch wenn ich meistens nur auf’s maul bekommen hatte…

Und… Ne Kollegin hat sich wieder ne Hündin zugelegt nachdem ihre ende letzten jahres gestorben war :cry:… Und die ist ja mal sowas von cute :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Der gute alte Harald! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nach Frust und Wut, folgt viel Schlaf und jetzt ein klarer Kopf, der endlich ein paar beruhigende Antworten für mich finden konnte.
Außerdem geht meine Behandlung bereits am Mittwoch los und jetzt gerade kann ich mich sogar etwas darauf freuen.

17 „Gefällt mir“

:beanevil: Ich habe aber extra nochmal nachgeschaut: Triceratops ist als „Superdino“ ausgewiesen (10 Punkte extra) und haut den Stegosaurus sowohl in Angriff als auch in Abwehr mühelos weg.
Der Ankylosaurus… fehlt mir. Das Wollhaarmammut ist einer solch edlen Aufstellung natürlich nicht würdig.
Oh, und du wirst sehr stark sein müssen wenn @BigDen die Halbfinalergebnisse des Ausgestorbene-Tiere-Turniers verkündet.

Wald. Hund. Hängematte. Und ein bisschen Sonne.

(Pause nach 2,5 Stunden Spaziergang.)

18 „Gefällt mir“

…ich mir den Mittag genommen habe, um viel und lange Pavlov VR zu spielen und dann vorhin zu Abend, mir eine leckere Pasta mit Pizzabrötchen geholt habe :jochen:

6 „Gefällt mir“

Wenn @Mad_Tears dich zu Cheese (einer der derzeit besten SM64-Speedrunner), der gerade SM64 trainiert - und dabei Dream Theater - Stream of Consciousness im Hintergrund spielt.

3 „Gefällt mir“

Urlaub :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin verwirrt. Hast du jetzt gute Laune oder nicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“