Ich habe gute Laune, weil IV

Ja, damit sie dann nächste Woche wieder Schweiger bekommt, dann wieder Herfurth, dann wieder Ostwind usw.

Die kleinen Filmemacher bleiben da leider häufig auf der Strecke, weil sie mit einem Bruchteil der Förderung ihren Film unglaublich verbessern könnten, während die Filme der bekannten Leute ohne die Förderung wohl den Film genauso gemacht hätten.

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Ostwind :beanpoggers:

FTFY :simonhahaa:

saduweboll :kappa:

Und heute um 18 Uhr kommt eine neue Folge von Mirella reagiert auf erste Episoden von ersten Staffeln bekannter Trash-Tv Formate , juhu!

  • Für einen Freund in Quarantäne eingekauft :white_check_mark:
  • Für morgen eingekauft und Küchenutensilien besorgt :white_check_mark:
  • Allnatura Vollrohr Zucker besorgt… das Zeug schmeckt ultra geil :beangasm: :white_check_mark:
  • Spontan Erdbeeren eingepackt und diese eben verspeist :drooling_face: :white_check_mark:
9 „Gefällt mir“

Ich finde, es sollte Pflicht sein, dass bei solchen Wunden so ein wenig Wundgaze genutzt wird… so dumm, dass es so heftig verklebt, dass man irgendwie wieder automatisch die Wunde traumatisiert…

War das nicht gestern? Hätte der Verband theoretisch nicht noch drumbleiben können? :eyes: :thinking:

War vorgestern, konnte dann heute ab. Ich hab es dann 30min in warmen Wasser eingeweicht, da ging es ohne bluten. Aber ja, das hätte gerne auch besser gehen können :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das habe ich gerade irgendwie als Wundglatze gelesen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab den Auskotzthread bis Montag nicht gelesen, was ist dir denn passiert? :beansweat:

Willst du ein Bild sehen? :beanlurk:
Ich hab mir den halben Fingernagel weggesäbelt

6 „Gefällt mir“

Niemand will davon ein Bild sehen!!!

2 „Gefällt mir“

Sicher? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ohhhhh ja. Ich schätze 89 % des Forums kotzen sonst auf die Tastatur.

Tüte Chips aufgemacht. Aufs Sofa gesetzt. Jetzt Faul wird fit mit den Schröckerts gucken. :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


Bei allem was Fingernägel angeht, bekomm ich echt direkt Gänsehaut.

3 „Gefällt mir“

@boodee disagrees

1 „Gefällt mir“

Ok. Warum machst du sowas?

1 „Gefällt mir“

Ja :cat_wow:

2 „Gefällt mir“