Ich habe gute Laune, weil IV

Audio88? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Ja, offensichtlich.

Mein Mann hat mir gesagt, dass meine Bolognese Soße und, was noch viel wichtiger ist, meine Lasagne (!!!) BESSER schmeckt, als bei seiner OMA (!!!) :beanpoggers:

Es sind die kleinen Dinge des Lebens :simonhahaa:

30 „Gefällt mir“

Also bist du jetzt offiziell eine Oma im Geiste? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Eine Oma was die Kochkunst betrifft :point_up: :cook:

1 „Gefällt mir“

Wer den Talar nicht ehrt, ist die Speedo nicht wert. Amen!

1 „Gefällt mir“

Ab nem gewissen Alter kippt das mit dem Kochen aber. Bei meiner Oma mag ich nix mehr essen :ugly:

1 „Gefällt mir“


Hasemann liegt seit Wochen endlich mal wieder in seiner 'hab keinen bock auf dich ’ ecke kann ihn auch nicht mehr sehen :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Meine Oma kocht nach wie vor wahnsinnig gut und auch seine Oma :sweat_smile: Darum fasse ich es deutlich als Kompliment auf :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch, das erste seit über 9 Jahren und es verlief richtig gut :smiley: Ich hab ein gutes Gefühl und selbst wenn es nix wird, kann ich behaupten, mein bestes gezeigt zu haben, das freut mich richtig :smiley:

Ich war so hammer aufgeregt die letzten Tage, wengistens hab ich nich verkackt

19 „Gefällt mir“

Voll gut :beanpoggers: Ich kann wenig, aber Lasagne, Pasta und Pizza sind bei uns im Haus auch meine Aufgabe, weil es Phili von mir so gut findet :coolgunnar:

9 „Gefällt mir“

Eben mitbekommen, dass nebenan 'ne neue Nachbarin einzieht. Jedenfalls hat sie sich bei der anderen Nachbarin (übernächstes Haus von uns aus) beliebt gemacht. Die hat nämlich vor ihrem Haus ein „Parken verboten“-Schild aufgestellt, damit sie selber aus der Garage heraus kommt. Und die Neue hat jetzt offenbar zum wiederholten Mal direkt vor dem Schild geparkt, um dann ihre Sachen in die neue Wohnung zu bringen. Kann noch lustig werden. :popcorn:

5 „Gefällt mir“

Pffft, Anfängermove

Ist mittlerweile wohl nicht mehr so, weil es da jetzt was offizielles gibt :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

OK wow. Kreativ, aber… Das schöne Geld…

:eieiei:

Analog zu 400 km/h auf der Autobahn: Wo ist das Problem? Öffentlicher Raum ist da, um sein Auto da hin zu stellen, und wer gerne geräumig parkt, hat das gute Recht, da noch zwei Autos hinzustellen. Oder mehr, wenn es nötig ist und man ein paar Smarts bezahlen kann.

Business-@Behnson hat da doch nur eine Anekdote aus seinem Privatleben geteilt :kappa:

Weil ich seit Feierabend nur draußen gewesen bin und das gute Wetter bei einem Spaziergang genossen habe, zu dem ich mich hin und wieder auch mal auf eine Parkbank gesetzt und Into the Breach gespielt habe, während ich mir Podcasts anhörte :jochen:

Dafür…

3 „Gefällt mir“

Ich hab den Geheimtrick zum Abnehmen des letzten halben Kilos entdeckt: Blut spenden, Weight Watcher hassen diesen Trick :coolgunnar:

7 „Gefällt mir“

Ich habe gerade im Baumarkt noch schönen Deko-Kram gefunden, den ich meiner besten Freundin neben den Sachen, die sie sich gewünscht hat, schenken kann zusammen mit noch 3 anderen kleinen Sachen. So bekommt sie nicht nur Zeug, das sie schon weiß und das macht mich gerade richtig happy. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“