Ich habe gute Laune, weil IV

@anon68164815 so den ganzen Abend.

19 „Gefällt mir“

Einer der beiden Hunde ist sogar ein Golden Retriever :beanomg:

2 „Gefällt mir“

wows ist auf ca 70 fps begrenzt wenn man es nicht freischaltet ( fals es das is :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

So, Steuerbescheid ist durch: Es gibt 1700 Euro wieder :tada: :tada: :tada: :partying_face: :tada: :tada: :tada:

11 „Gefällt mir“

In knapp einer Stunde fängt der Urlaub an. Am Sonntag gehts mit meinen drei Mädels in den Schwarzwald :beangasm:

17 „Gefällt mir“

Grüß mir den @Trollmanns

2 „Gefällt mir“

Besser wäre, wenn @Doomac91 ihm einen Regenschirm mitbringt und ihn von der Grillhütte abholt.

2 „Gefällt mir“

Wo geht’s denn hin, wenn man fragen darf :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Titisee-Neustadt auf einem Bauernhof. Ich denke den zwei Mädels wird das sehr gefallen und ich finde den Schwarzwald generell landschaftlich total schön :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:donnie:

:telephone_receiver: :beannotsure: Hallo Polizei?

3 „Gefällt mir“

:musical_score: Einer für alle, alle für einen
Wenn einer fort ist, wer wird denn gleich weinen?
Einmal trifft’s jeden, ärger dich nicht
So geht’s im Leben, du oder ich

5 „Gefällt mir“

Zwei Töchter und seine Frau? Letzterer wird es dann im Schwarzwald wohl nicht gefallen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aber da gibt es Schnapsbrunnen an jeder Ecke :cluelesseddy:

Es wird gemunkelt dass ich morgen wieder einen aufsuchen werde :beangasm:

Ist eines meiner letzten Wochenenden in nächster Zeit. Hab ab jetzt ziemlich viel Bereitschaft wegen Urlaubszeit. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lieber breit, statt bereit sag ich ja immer. :beer: :woozy_face:

9 „Gefällt mir“

Urlaub :dancer:

12 „Gefällt mir“

Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Was Sodis sagt. Ist ja schon auf die zwei Kinder zugeschnitten mit den Tieren auf dem Bauernhof. Meine Frau findet den Schwarzwald natürlich auch gut.

1 „Gefällt mir“

Es folgt das positive Ende meiner Bewerbungsgeschichte: Sie haben mich genommen! :partying_face: Ich fange zwar erst im September an, aber das ist jetzt egal. Die Aussicht auf den neuen, viel spannenderen und besser bezahlten Job reicht, um die paar Monate gut zu überstehen :slight_smile:

21 „Gefällt mir“