Ich habe gute Laune, weil IV

Nacktschnecken?

Ich weiß auch das die Todesstern-Lampe in meinem Zimmer hängt und das Jacken an meiner Tür hängen und trotzdem Krieg ich nachts regelmäßig Panik davor ,:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte… Fang, der riesige Hund von Hagrid, ist der größte Feigling. Don’t judge a book by its cover. :stuck_out_tongue_winking_eye: Fotos zeigen nicht, ob Gamsi kreischt wie ein 2 jähriges Kind. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Vergleichswert ja im Haus und kann dir versichern, dass ich so schrill und laut nicht kreischen kann :point_up:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du dich nur noch nicht doll genug erschreckt… :beansmirk:

Bin ja auch nicht du oder @Rolly :doge_finger_guns:

Dein Glück :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch einzigartig. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich steh jetzt tatsächlich auf der Interessentenliste für ne eigene Wohnung :beanlurk:

25 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich da immer an das Kinderzimmer von meinem Cousin. Seine Gardine hatte Segelschiffe drauf und hinterm Fenster war der Balkon. Dort hingen 2 Pflanzen von der Decke. Wenn nun Nachts das Licht der Straßenlaternen Schatten auf die Gardinen geworfen hat, sah es immer aus als würden da 2 Typen in Mänteln stehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du keine eigene? :thinking:

Leider nein. Leider gar nicht.

Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Merci.

Gleich erstmal Spaghetti kochen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

BEEEEATSTEAKS

16 „Gefällt mir“

Das da ganz vorn ist doch @Kazegoroshi :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

:telescope:

Fort Fun :joy:

Morgen ist Friseur angesagt und damit endlich wieder Rot-Auffrischung und Pony-Abschnibbelung. Und nächsten Freitag ist der nächste Tattoo-Termin! :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“