Ich habe gute Laune, weil IV

Ich erschreck mich hier auch immer mal wieder vor Kram, den ich da hingestellt habe. Das weiß mein Hirn in dem Moment ja nicht mehr, wenn es denkt, da steht ein Monster. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Du hast aber die Fotos von @gamsinator im Real Life Pic Thread schon gesehen oder? Gamsi erschrickt nicht vor Monstern, Monster erschrecken vor Gamsi!! :beanevil:

6 „Gefällt mir“

Nacktschnecken?

Ich weiß auch das die Todesstern-Lampe in meinem Zimmer hängt und das Jacken an meiner Tür hängen und trotzdem Krieg ich nachts regelmäßig Panik davor ,:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte… Fang, der riesige Hund von Hagrid, ist der größte Feigling. Don’t judge a book by its cover. :stuck_out_tongue_winking_eye: Fotos zeigen nicht, ob Gamsi kreischt wie ein 2 jähriges Kind. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe den Vergleichswert ja im Haus und kann dir versichern, dass ich so schrill und laut nicht kreischen kann :point_up:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du dich nur noch nicht doll genug erschreckt… :beansmirk:

Bin ja auch nicht du oder @Rolly :doge_finger_guns:

Dein Glück :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch einzigartig. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Ich steh jetzt tatsächlich auf der Interessentenliste für ne eigene Wohnung :beanlurk:

25 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich da immer an das Kinderzimmer von meinem Cousin. Seine Gardine hatte Segelschiffe drauf und hinterm Fenster war der Balkon. Dort hingen 2 Pflanzen von der Decke. Wenn nun Nachts das Licht der Straßenlaternen Schatten auf die Gardinen geworfen hat, sah es immer aus als würden da 2 Typen in Mänteln stehen.

1 „Gefällt mir“

Hast du keine eigene? :thinking:

Leider nein. Leider gar nicht.

Daumen sind gedrückt!

2 „Gefällt mir“

Merci.

Gleich erstmal Spaghetti kochen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“


BEEEEATSTEAKS

16 „Gefällt mir“

Das da ganz vorn ist doch @Kazegoroshi :beannotsure:

7 „Gefällt mir“

:telescope: