Ich habe gute Laune, weil IV

Echt super, dass alles so easy wegging :beanpoggers:
Aber bitte nicht zum Anlass nehmen, um wieder 15 Jahre nichts zu tun :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich war mittlerweile seit 5 oder 6 Jahren nicht :see_no_evil: Habe mir aber fest vorgenommen, dieses Jahr nochmal vorbeizuschauen. Bei mir ist allerdings nirgendwo etwas zu sehen und weh tut auch nichts, deshalb bin ich da guter Dinge.

1 „Gefällt mir“

Ich war dieses Jahr auch das erste Mal in 12 Jahren. Und davor auch ewig nicht.

Bei mir hatte sich ordentlich Zahnstein gesammelt. War nur immer nervig wenn ein Stück abgebrochen ist und man mit der Zunge über die scharfe Kante geleckt hat.

Mir hat er ins Gewissen geredet das man selbst der letzte ist der merkt das ein Zahn fault.

Bei mir war aber bis auf den Zahnstein alles tip-top :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Konnte das Springen meines Mausrades dadurch „reparieren“, dass ich’s einmal aufgeschraubt und ein verhaktes Haar entfernt habe :smiley:
So einfach geht’s manchmal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ein Flip hat sich bei mir vorm Fenster heute Morgen eine Pause gegönnt :cat_wow:
Leider hatte er weder seine blaue Hose noch seinen Zylinder dabei.

4 „Gefällt mir“

willst du uns aufklären was ein flip ist?

1 „Gefällt mir“

Biene Maja. Der Grashüpfer

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Der linke Schuh. Der rechte heißt Flop. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Raus. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bist du von den Werwölfen zu den Vampiren übergelaufen? :eddyclown:

So nennen mich die Kids auf Arbeit oft. Oder Flipper.

Weil du immer ausflippst? :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gamsi, Freund aller Kinder :notes:

5 „Gefällt mir“

Hast du mich inzwischen nicht mehrfach überprüft und weißt, dass ich kein Werwolf bin? Und was sind die natürlichen Feinde der Werwölfe? :woman_vampire:

Hatte bei meiner Maus auch mal das Problem, dass die super hakelig war.

Am Ende war da ein Flusen vorm Lichtsensor :sweat_smile:

:thinking:

3 „Gefällt mir“

Uff, der war so kacke, das er wieder gut war!

Es geht sogar eine Stufe weiter:

Lt. Wien bin ich die erste offen lebende trans Frau Österreichs, die Blut spenden durfte.

:beansweat: :beanaww::beanpride:

Betonung liegt auf offen lebend (also geoutet). Weil hätte auch vor 3 Jahren nix sagen können und weiterhin Blut spenden dürfen. Aber da ich offen trans bin, durfte ich 3 Jahre kein Blut spenden …

Und: Blut spenden rettet Leben!

Allein für Unterleibs-OPs bei trans Frauen wie mir werden mehrere Konserven gebraucht. Spendet Blut. Ermöglicht anderen zu leben!

16 „Gefällt mir“