Ich habe gute Laune, weil IV

Okay Timbo machts. Der braucht auch nicht so einen epischen Bart.

Hier, Rolly hat sogar schon ein Lied von ZZ Top geübt :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Meine Hand zittert schon. Ich muss das jetzt einfach pro forma hier ablassen. (mit Timecode)

4 „Gefällt mir“

Hat was vom Tier

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Ich mag es immer wieder, wie es danach gelassen einfach weitergeht. Stolz und elegant, als wäre nichts gewesen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Kollegin die in Quarantäne war wurde negativ mittels pcr getestet… Alle Klient/innen auf Arbeit negativ per Schnelltest… Doch kein Chaos und ein freies Halloween Wochenende :jack_o_lantern::metal:

5 „Gefällt mir“

Hab grade meine erste Klausur seit 4 Jahren geschrieben :grinning_face_with_smiling_eyes:
Lief glaube ich ganz gut :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

…mir heute mein Müsli so gelungen ist, dass es für meinen Geschmack die perfekte Mischung hatte :jochen::tada:

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hast dir das richtige Mischungsverhältnis aufgeschrieben! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Waren heute mit beiden Kindern und der Cousine meines Mannes + Kind im Dorf unterwegs. Ian hatte Spaß und war als Spiderman verkleidet. So richtig verstanden hat er das alles natürlich nicht, aber da er viel Schoki bekommen hat, war er glücklich :smiley: Die Euros hat natürlich Mama genommen und zu Hause sicher in der Sparbüchse verstaut. :innocent:

10 „Gefällt mir“

In seiner oder in deiner? :beannotsure:

Papa hat aufgepasst, dass es in Ians kommt :sadsimon:

7 „Gefällt mir“

Eigentlich war es nur Glück :jochen:

@Simonster @Etienne_RBTV @Nils_RBTV entdecken gerade Twitch und das solo streamen. Sehr unterhaltsam und wholesome zum beobachten :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mir ist gerade was richtig geiles wiederfahren, ich muss das hier jetzt einfach mal rauslassen:

Meine Schwester war heute zu Gast bei einer Freundin von ihr. Der Freund einer Freundin von ihr hatte Geburtstag und sie wollten den Geburtstag nachfeiern. Meine Schwester hat zuerst gezögert zu kommen und auch ihre Freundin hat ihr gesagt, dass sie nicht kommen braucht wenn sie nicht will. Das hat übrigens nichts mit Missgunst oder so zu tun. Auf der Feier wären halt nur Leute gewesen, die meine Schwester nicht kennt und das wäre unter Umständen für sie ziemlich mies gewesen. Daher wollten sie meine Schwester quasi „nicht dazu zwingen“ zu kommen wenn ihr versteht was ich meine.

Jedenfalls hat sich meine Schwester aber letztendlich dazu entschieden zu kommen. Irgendwann wollte sie dann aber wieder nach Hause fahren und hat einen Party-Gast und seine Freundin mitgenommen, die auch gehen wollten und in der Nähe wohnen. Und kurz bevor dann meine Schwester zu Hause ankam sagte dann dieser Party-Gast aus dem Nichts zu meiner Schwester:„Du erkennst mich nicht oder?“
Meine Schwester daraufhin:„Kenn ich dich?“
„Von deinem Bruder?“
„Warst du mit ihm in einer Klasse oder so?“

Und dann bemerkte sie es. Der Typ, den sie gerade nach nach Hause gefahren hat, war ein alter Freund von mir. Wir beide waren früher gute Freunde, fast schon wie Brüder, oftmals haben die Leute sogar angenommen, dass wir Brüder wären.

Leider haben wir vor einigen Jahren den Kontakt verloren. Als ich zuletzt von ihm gehört habe hat er eine Ausbildung im IT-Bereich in Köln angefangen. Ich hatte angenommen, dass er wahrscheinlich auch dahin gezogen ist. Ich habe mehrfach daran gedacht, ob ich ihn wohl mal wiedersehen und wie dieses Treffen wohl laufen würde. Wie das wohl laufen wird werde ich hoffentlich bald erfahren, da meine Schwester mal nach seinen Kontaktdaten fragen wird.

Ey wie klein die Welt doch manchmal ist. Ich fühl mich gerade wie in einem Film. Ich meine wer hätte gedacht, dass ein Freund, den du schon lange nicht mehr gesehen hast, sich mit dem Freund der Freundin deiner Schwester anfreundet und so der Kontakt wieder aufgenommen wird? :sweat_smile:

Vor allem wollte ich meiner Schwester bevor sie losgefahren ist vorschlagen, dass ich mitkommen könnte. Ich kenne ihre Freundin und ihren Freund ebenfalls und ich denke nicht, dass sie etwas dagegen gehabt hätten. Ich habe ihr den Vorschlag zwar dann doch nicht unterbreitet, aber stellt euch mal vor wir hätten das gemacht.

Ich bin gerade einfach baff. Ich weiß noch gar nicht so wirklich, wie ich das gerade verarbeiten soll. Ich denke damit bewahrheitet sich wohl, dass das Leben die besten Geschichten schreibt.

18 „Gefällt mir“

durch die Zeitumstellung geht scheinbar mein Firmentelefon nicht mehr. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Feierabend! :partying_face:

Weeeeeeeeeeeeeil:

3 „Gefällt mir“