Ich habe gute Laune, weil IV

So mach ich es bei Onlineshopping auch immer. Verschiedene Größen und Farben und was nicht passt/gefällt zurück :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hätte nun aber auch nicht damit gerechnet dass ich den selben Mantel gleich 3 mal bestelle :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Weshalb ich es nie mag, Kleidung online zu bestellen. Mag dieses geplante zurück schicken nicht. Deshalb bin ich immer froh, wenn es beim ersten Mal passt :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Ist auch umweltfreundlicher :nerd_face:

Hasse ich auch. Weil ich weiss ein Großteil wird dann einfach weggeworfen

Kommt da aber auf den Shop an

Wenn ich was online bestelle dann eigentlich fast immer bei Amazon

1 „Gefällt mir“

Da ich momentan gucke, dass meine Klamotten etwas nachhaltiger werden, bestell ich da gerade nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag es generell auch lieber, direkt in der Stadt zu shoppen :slight_smile:

Klamotten bestelll ich online nur bei rktbns sonst geh ich da noch klassisch in den Laden

2 „Gefällt mir“

Da ist halt das Problem hier im Umkreis hätte ich nur die Auswahl eine der großen Ketten aufzusuchen und da wird momentan ziemlich viel Green washing betrieben.

Wüsste auch gar nicht, wo ich ohne schlechtes Gewissen in der Stadt Kleidung einkaufen könnte, mal abgesehen vom Second Hand Laden. Online ist das einfacher und ich habe eh einen Allerweltskörper, wo bestellte Kleidung auch problemlos passt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil ich heute endlich wieder nach draußen konnte, die Luft so schön eisig war und es somit wieder Zeit für meinen Lieblingshoodie war; ich endlich mir 2 weitere Fairteiler hier in der Stadt ansehen und daraus was leckeres mitnehmen konnte; ich mir aus meiner Fairteiler Ausbeute super leckeres Essen zubereitet habe und dies wieder etwas besser als die Tage zuvor genießen konnte, weil ich dank meiner Tagesmission über 7000 Schritte gemacht habe.

8 „Gefällt mir“

Neid!

Ich bestell eigentlich nur Sachen, bei denen ich mir sehr sicher sein kann, dass sie dann auch passen, zB Schuhe :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich kannte bisher weder die Reihe noch die Folge.

Der gute alte Harald! :slight_smile:

Ich mag die Kurzstrecke mit Anke Engelke sehr gerne.

1 „Gefällt mir“

Werde ich mir anschauen! :slight_smile:

Ah, die Kurzstrecke find ich generell sehr gut. :slight_smile: Klar, kommt auch ein bisschen auf die Gäste an. Manche mag ich nicht so, da guck ich höchstens nur mal kurz rein, aber die allermeisten Folgen sind sehr interessant und amüsant.

1 „Gefällt mir“

Kannte ich wirklich noch nicht, scheint aber ganz sehenswert zu sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das neue „Abba“ Album gibt es auch auf Kassette?

Das nenne ich mal Retro Konsequent! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“