Ich habe gute Laune, weil IV

Oh cool. Da kommst du in unsere Gegend. Hoffe du findest was gutes.

1 „Gefällt mir“

Heute findet endlich wieder unsere Pen&Paper-Runde statt, nach drei Wochen Pause. Es geht nach diesem Wochenende hoffentlich im gewohnten 14-Tage-Rhythmus weiter. Aber die dritte Woche habe ich persönlich doch gemerkt.

Brauche endlich wieder Chaos und das verzweifelte Gesicht unseres Meisters. :smiling_imp:Irgendwann wird er noch den Verstand verlieren. Unsere Charaktere machen ja alles, nur nicht das eigentliche Abenteuer. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Viel Spaß :beanfriendly:

Da sage ich doch artig danke. :grin:

:beangasm: :notes: drei Orangen frisch gepresst :notes:

2 „Gefällt mir“

Das gibt Jedermann den Rest :skull_and_crossbones:

1 „Gefällt mir“

Mein lieber Scholli, ist Bredeney edel…

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, auch da gibt es Afd-Wähler :rbtvlul:

Finde ich genauso traurig. Wünschte die Leute würden mal aufwachen was die Afd angeht

1 „Gefällt mir“

War eher darauf bezogen, dass Bredeney - bis auf seine Fassaden und sein bisschen mehr grün - genauso schäbig ist wie der Rest der Stadt.

In meiner Wahrnehmung und laut meinen Erfahrungen - ehe mir gleich jemand mit dem Popo ins Gesicht springt und mich davon überzeugen will, dass es in anderen Städten auch scheiße ist™

Edit: Sorry, ich lieg krank im Bett und hab schlechte Laune. :eddy:

@Niklas_Schier coole Pastoren kann die Stadt immer gut gebrauchen und ich hoffe du hast von deinem Besuch in der Gemeinde profitieren können.

3 „Gefällt mir“

Alles cool. Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Als Wuppertaler lebe ich eh nach der Devise „Woanders isses auch scheiße.“

2 „Gefällt mir“

Letzten Sonntag war ich bei euch und das nach mindestens 10 Jahren Pause.
Hübsch isser geworden euer Hauptbahnhof!
Und auch das „neue“ drumherum draußen vor dem Haupteingang.

Nur die plötzlichen Steigungen in den Häusergassen, die habt ihr euch bewahrt. :kappa:

Ne ganz ehrlich, der kurze Urlaub hat mir gefallen bei euch.

Aber ich lebe auch nach der Devise „überall ist es schöner als in der Heimatstadt“

Wie war dein Besuch in der Gemeinde?

3 „Gefällt mir“

Hat mir echt sehr gut gefallen. Morgen geht ne Bewerbung raus.

5 „Gefällt mir“

Das freut mich für dich!
Und pendeln geht nach Bredeney gut klar oder?

Drücke dir die Daumen, dass deine Bewerbung erfolgreich ist.

Wir würden dann schon hinziehen. Nur wird es um diese Stelle vermutlich etwas mehr Andrang geben als anderswo.

2 „Gefällt mir“

Oh schön. Dann kann man sich ja mal zum Essen treffen wenn du hier rüberziehst.

2 „Gefällt mir“

Verstehe.
Macht als Pastor auch jetzt wo ich mehr drüber nachdenke nur Sinn in der Gemeinde zu leben.

Ich hasse es, wenn ich mich unterhalten möchte, aber gefühlt nur zwischen Arsch- und Dummbatz-Modus verfüge.

Essen hat auch schöne Ecken und gerade in Bredeney kann man wirklich gut wohnen.

Nicht alles schlecht hier in der Stadt. Und jeder korrekte Mensch, der hierhin zieht, wertet die Stadt wieder auf, macht sie wohnlicher und bringt Herz hier rein. (ja, auch Metzger sind hier willkommen).

Mein Gewissen ist schlecht, mein Humor dumm, ich gehe jetzt besser wieder. Zombies töten vielleicht.

Wollte hier niemanden was verderben.
Sorry, Leute.
:running_woman:

4 „Gefällt mir“

Nix passiert, ich bewerb mich trotzdem. :kappa:

2 „Gefällt mir“