Ich habe gute Laune, weil IV

Ach man gewöhnt sich daran, abgesehen dass ich ständig rohen Fisch futter :smiley:

Gleich eine Pizza und die Wiederholung der „Heute Show“ gucken und danach noch ein bisschen „Mass Effect 2“ spielen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Highlight war unter anderem auch Black Stories „Mythen und Legenden“.

Hab nicht jede Karte geknackt, aber als ich dann bei random Karten: Ja - das ist Schneewittchen, mit dem Jäger … Ja - das spielt wohl auf Odysseus und Circe an … Ja - ist das die Geschichte von HP Lovecrafts Farbe aus dem All … Ja - Frankensteins Monster, also im Roman ist das so …

„Und darum spielt Dora bei unserem Nerdquiz/-endgegner die Factencheckerin bzw. Fragenstellerin und spielt NICHT mit“

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die Nuggets sind explizit nicht vegan, sondern pflanzlich. Ihren veganen Burger haben sie abgeschafft.
Sie sagen, die sind im selben Fett wie die normalen Nuggets bzw. können sie sein und können Fleisch im Betrieb berühren. Die Zutaten sind also vegan, aber die Zubereitung nicht.

Und Vorsicht - der neue Mc Plant Burger ist auch nicht vegan - da ist auch Käse und ne Soße mit Ei drauf?

Die schicken vegan Lebende quasi woanders hin, und holen sich Leute, die einfach weniger Fleisch wollen ran.

3 „Gefällt mir“

ich endlich negativ getestet wurde :partying_face:

16 „Gefällt mir“

Weil ich heute auf mein Konto geguckt habe und die Prämie viel höher war als erwartet :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ab Juni zahle ich 12 Cent weniger pro kWh :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Aber nicht alles auf einmal ausgeben

…weil ich heute gelernt habe, dass „Friede sei mit dir“ auf chinesisch „Ping an“ heißt. Das finde ich großartig.

13 „Gefällt mir“

Na dann: @Niklas_Schier

8 „Gefällt mir“

Ich war heut das erste Mal seit über einem Monat wieder selber mit dem Auto unterwegs und ne Kleinigkeit einkaufen.
Ich bekomme langsam meine Freiheit zurück :beanfeels:
Gleich mal schön nen 4er Despo und nen 6er Heineken mitgenommen.
Davon zwirbel ich mir gleich mal was hinter den Kürbis.

15 „Gefällt mir“

Das freut mich wirklich zu lesen! Also das die OP sich so schnell mit Ergebnissen für dich zeigt UND das es dich in Feierstimmung versetzt.

3 „Gefällt mir“

danke herr lindner :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Kesselnüsse, 1 Heineken, 1 Despo und 1 Neustart von Red Dead 2.
Schöner, gechillter Abend. Kind schläft dank Vomex + Ibu auch ruhig bisher und erholt sich hoffentlich gut. Morgen trotzdem lieber Kita abgemeldet ERGO ohne Wecker aufstehen :beancomfy:

6 „Gefällt mir“

Müssen die bei euch nach dem sie sich Übergeben haben nicht ohnehin 48 Stunden daheim bleiben?

Nee.
Deshalb geht da wahrscheinlich auch so oft Magen Darm rum :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Thx Gamsi… hatte jetzt gerade kurz schiss bekommen, dabei extra da beim Kaufen geschaut und gefragt, ob die wirklich vegan sind… :grimacing:
Wäre schon blöd, wenn jetzt aus nächtlichem Spontankauf Frust geworden wäre :grimacing:

Das mit den Burgern lass ich eh lieber… finde da burgerking als auch mcdonalds echt täuschend im marketing.
Sie könnten Milch usw weglassen, tun dies aber nicht… plant based schreiben sie dennoch groß an ihre Schilder usw… dabei beziehen sie das natürlich nur immer auf ihren patty bei den meisten Burgern… ich find das ziemlich sehr falsch und scheiße… aber nun ja, so läuft das business halt :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Frühlingswetter. Gerade läuft einiges. Bin grundsätzlich eher im Stimmungshoch. Bekomme Bestätigung. Mache einiges, was ich gerne mache.
Führt gerade irgendwie insgesamt zu guter Laune. (Hoffe es hält…) Bin gerade komplett ausgelassen und das freut mich.

5 „Gefällt mir“

Meine Guten Laune Gründe:

• Arbeitsmäßig alle größeren Dinge so gut wie erledig
  • Morgen Shitney Beers Konzert mit vielen Freunden
  • Freitag sehr wahrscheinlich frei
  • ESTA-Beantragung wurde approved
  • Nächste Woche Dienstag geht’s nach NEW YORK!
13 „Gefällt mir“

Ich will wieder Cheese Fries und Yuengling Rings im Shorty’s essen und dazu lecker Yuengling Bier trinken :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“