Ich habe gute Laune, weil IV

Habe mir das schon länger vorgenommen und nun endlich gemacht: Ich habe mich bei der DKMS registriert und ein Abstrichset angefordert. :beancute:

17 „Gefällt mir“

Ui, sehr toll! :+1:t4:

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. :slight_smile:

Hab einen Brief vom Energieversorger bekommen. Wegen der Strompreisbremse beträgt meine Entlastung über 600€ für dieses Jahr.

7 „Gefällt mir“

na dann ist bruchtal ja jetzt doch drin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich den Release von „Resident Evil 4“ Remake kaum erwarten kann!

Gleich erstmal die Demo spielen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Über twitter eine neue trans Freundin kennengelernt, die ebenfalls Trekkie ist.

Irgendwas macht diese Serie richtig :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Leute verbinden anscheinend.

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es gar keine Arztserie :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Bin aktuell dabei mir einen Wunsch zu organisieren. Was einiges an Aufwand ist. Aktuell sieht es aussichtsreich aus. Hat was befriedigendes immer wieder den nächsten Schritt zu machen.

Und seit inzwischen einer Woche ist mein Heißhunger weg. Weshalb ich merklich abgenommen habe.

13 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Spaghetti mit Quattro Formaggi Sauce, Tomaten und ein wenig Mozzarella, und danach geht es mit „Mass Effect 3“ weiter! :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Also wenn dieses Abendessen meine Henkersmahlzeit gewesen sein sollte, würde ich zufrieden abdanken :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Also fünf Käse Sauce?

Wusste gar nicht dass man Mass effect Essen kann!

2 „Gefällt mir“

Für die Masseffect Phase :muscle:

2 „Gefällt mir“

galaktisch, praktisch, gut :fuerdaswasesseinwill:

7 „Gefällt mir“

Massephase Bitch das ist rastlose Schlemmerei
Wir drücken uns die Nasen platt an Backofen Fensterscheiben.

Ballern uns mehrstöckige Hochzeitstorten
Garniert mit ca hunderttausend Softeissorten.

Hast du mir noch was zu sagen? Wenn nicht dann Ruf den Pizzaboten
Ansonsten klau ich deinen Hauskatzen die Whiskas Dosen!

4 „Gefällt mir“

War gerade beim Augenarzt (das erste Mal seit gut 10 Jahren). Weil ich die Befürchtung hätte, durch zwei Sehtests, trotz meiner Brillenstärke die gleich geblieben ist, schlechter sehen zu können.

Dem ist aber nicht der Fall :smiling_face: Ich bin auf jeden Fall ganz froh, dass ich dies für mich nun geklärt habe. Dafür investiere ich doch gerne etwas Geld.

8 „Gefällt mir“

Machen das Optiker nicht mehr umsonst?

Doch das ist korrekt, ich war ja vorher wie gesagt zwei Mal bei einem Sehtest beim Optiker. Da diese beide auffällige Ergebnisse hatten, wurde mir geraten mich an einen Augenarzt zu wenden. Da zahlt man dann halt aber ein bisschen was, wenn man weitere Leistungen haben will. Jetzt aber auch nicht der Rede wert.

2 „Gefällt mir“