Ich habe gute Laune, weil IV

Klappt das Brennen mit den Beinen?

1 „Gefällt mir“

Die sind ja der Hammer :cat_wow:
Und dieser süße Poppes im letzten Bild :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Japp, sonst hätten wir das so nicht gemacht. Hoffen wir nur, ich hab ordentlich gearbeitet :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann teil gern die Ergebnisse, sieht gut aus :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Idee kam ganz spontan in den letzten Minuten. Sonst wär der Po noch etwas runder geworden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht großartig für den direkten Versuch aus :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wow Respekt, sieht richtig gut aus!

2 „Gefällt mir“

Was ist das da eigentlich für ein Busen-Topf im Hintergrund :smiley: ?

1 „Gefällt mir“

Die Kursleiterin macht u.a. so Busentassen. Sind der Renner bei ihr :smiley:

Daraus schmeckt das frische Glas Milch zum Frühstück halt einfach am besten.

3 „Gefällt mir“

Eine hat bei dem Kurs heute eine Butterschale mit Brüsten obendrauf gemacht. Mit sehr großen Nippeln als eine Art Griffe, mit denen man den Deckel anhebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist es eine Schnabeltasse? :beanpoggers:

Wild… :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Nach der Rückenschule noch ein sehr hilfreiches und gutes Gespräch mit nem Doc gehabt. Rotlicht nahm mir ne eklige Verspannung.
Das hat meine Laune an diesem doch sehr trüben Tag ziemlich gehoben. Satt bin auch gerade und um eins habe ich Bewegungsbad. Zudem sah ich auf dem Belegungsplan, dass das Becken danach frei ist. Das bedeutet, ich kann danach gleich im Wasser bleiben und n paar Bahnen ziehen :beangasm:

Wie kann man eigentlich aus ner Antwort nen normalen Post machen? Habe den falschen Antwort-Button geklickt. Sorry @JulianMcCloud :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Also am Handy ist es oben links dieser Pfeil und dann auf „Auf Thema antworten“

1 „Gefällt mir“

Das funktioniert aber nur, bevor den Post abschickt oder? Beim bearbeiten ging das nämlich vorhin nicht.
Da will er den Beitrag nochmal posten und meckert dann.

Ja, nachträglich kannst du das nicht mehr ändern.

@Nullinger0 hätte gerade die größte Freude daran gehabt! :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

Sporttherapeut: „Jetzt nehmen wir uns alle ne Nudel.“ „Wir greifen die Nudel seitlich“ „Wir bewegen die Nudel hin und her“ „Wir setzen uns auf die Nudel“ „Wir drücken die Nudel unter Wasser“ „Nudel unter Wasser nicht auf!“ „Wer das nicht kann, nimmt die Nudel zwischen die Beine“ „So, genug mit der Nudel gespielt“ „Nudel in beide Hände“ „Gebt mir eure Nudeln!“ …
Ich habe bestimmt noch einige vergessen.
:donnie:
Meine Schwimm-Nudel

Hunger!!! :beanfeels:/

4 „Gefällt mir“

@Astarth spielt gern mit seiner Nudel :beannote:

2 „Gefällt mir“

Wir waren heut im Fahrradladen und haben Schutzbleche und Ständer für Noras Fahrrad geholt. Beim rausgehen wollte Nora alles tragen und meine Freundin sagte „Nee Nora, lass mich mal den Ständer tragen.“…
Ich sagte daraufhin „Ja, Mama weiß besser wie man nen Ständer hält :donnie:“.
Die Verkäuferinnen hinter uns lachend: „Hat er jetzt nicht gesagt!“

:grimacing:

10 „Gefällt mir“