Was ist das da eigentlich für ein Busen-Topf im Hintergrund ?
Die Kursleiterin macht u.a. so Busentassen. Sind der Renner bei ihr
Daraus schmeckt das frische Glas Milch zum Frühstück halt einfach am besten.
Eine hat bei dem Kurs heute eine Butterschale mit Brüsten obendrauf gemacht. Mit sehr großen Nippeln als eine Art Griffe, mit denen man den Deckel anhebt
Ist es eine Schnabeltasse?
Wild…
Nach der Rückenschule noch ein sehr hilfreiches und gutes Gespräch mit nem Doc gehabt. Rotlicht nahm mir ne eklige Verspannung.
Das hat meine Laune an diesem doch sehr trüben Tag ziemlich gehoben. Satt bin auch gerade und um eins habe ich Bewegungsbad. Zudem sah ich auf dem Belegungsplan, dass das Becken danach frei ist. Das bedeutet, ich kann danach gleich im Wasser bleiben und n paar Bahnen ziehen
Wie kann man eigentlich aus ner Antwort nen normalen Post machen? Habe den falschen Antwort-Button geklickt. Sorry @JulianMcCloud
Das funktioniert aber nur, bevor den Post abschickt oder? Beim bearbeiten ging das nämlich vorhin nicht.
Da will er den Beitrag nochmal posten und meckert dann.
Ja, nachträglich kannst du das nicht mehr ändern.
@Nullinger0 hätte gerade die größte Freude daran gehabt!
Sporttherapeut: „Jetzt nehmen wir uns alle ne Nudel.“ „Wir greifen die Nudel seitlich“ „Wir bewegen die Nudel hin und her“ „Wir setzen uns auf die Nudel“ „Wir drücken die Nudel unter Wasser“ „Nudel unter Wasser nicht auf!“ „Wer das nicht kann, nimmt die Nudel zwischen die Beine“ „So, genug mit der Nudel gespielt“ „Nudel in beide Hände“ „Gebt mir eure Nudeln!“ …
Ich habe bestimmt noch einige vergessen.
Meine Schwimm-Nudel
Hunger!!! /
Wir waren heut im Fahrradladen und haben Schutzbleche und Ständer für Noras Fahrrad geholt. Beim rausgehen wollte Nora alles tragen und meine Freundin sagte „Nee Nora, lass mich mal den Ständer tragen.“…
Ich sagte daraufhin „Ja, Mama weiß besser wie man nen Ständer hält “.
Die Verkäuferinnen hinter uns lachend: „Hat er jetzt nicht gesagt!“
Selten so über ein schnödes Wurstbrot gefreut, wie in diesem Moment
Lange keinen Tweet mehr so gerne gesehen wie diesen hier
Im Frühling kommt ein offizielles Stardew Valley Kochbuch raus!
https://twitter.com/ConcernedApe/status/1697301057179890165?t=OWeaf_CiTK_U8mBUJKPaXg&s=19
Nach dem Tief am Mittwoch ist die Laune bei Runa, Ria und mir wieder deutlich besser geworden. Runa hatte heute ihre erste richtige Verabredung zum Spielen. Ich war zwar mit, aber gebraucht hätte sie mich nicht. Dafür konnte ich dann mal mit der Mutter quatschen und das war echt nett. Außerdem hatte ich gestern auch einfach mehrere unerwartete, aber richtig schöne Begegnungen. Und ich hatte heute Abend noch Energie um spontan Traubengelee zu kochen (hatte mich verkauft und dann auch noch eine große Portion geschenkt bekommen). So kann man doch ins Wochenende starten.
Edit: Außerdem hab ich entdeckt, das seit kurzem ein Biohof im Nachbardorf Gemüse direkt verkauft. Endlich wieder frisches regionales Gemüse! Und der Hof wird von der Familie einer Klassenkameradin von Ria betrieben.