Ich habe gute Laune, weil IV

Ich hatte ehrlich gesagt keine großen Erwartungen, fand’s dann aber richtig witzig und auch echt gut produziert. :supa:

Ich (jetzt) auch

Btw habe ich gerade eine Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung erhalten. :sweat_smile:

Ähm… nun ja da muss ich jetzt mal eben checken was das für mich heißt. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich das Video so belassen wie es ist, wenn ich zustimme, dass auf das Video Werbung geschaltet wird und die Einnahmen davon an den Urheberrechtsinhaber gehen.

Wenn das stimmt wäre ich mit diesen Bedingungen einverstanden, da ich das Video gerne so veröffentlichen würde, wie es aktuell ist. Ansonsten muss ich wohl oder übel an zwei Stellen die Musik aus dem Video nehmen und durch etwas anderes ersetzen.

1 „Gefällt mir“

kann halt, dass überhaupt nicht einschätzen …
aber wenn für dich ok.

1 „Gefällt mir“

Naja ich hatte sowieso nicht vor das Video für Geld zu machen, sondern eher als Form des kreativen Ausdrucks…

Naja ich habe da mal eine Frage an die YouTube-Community gerichtet. Vielleicht kann mir da jemand helfen, das ganze ein wenig aufzuklären.

1 „Gefällt mir“

Es ist so gut :joy:

Wir sind seit Montag wieder zurück aus Italien. Verona und Venedig haben wir gecancelt, wegen stark steigender Inzidenzen. :beansad:

Dafür gammeln wir diese Woche komplett zu Hause ab und kommen immerhin dazu Dinge zu tun, zu denen man sonst nicht kommt. Bücher lesen, Fahrrad reparieren, Kleiderschrank ausmisten usw.

Macht auch irgendwie Bock.

8 „Gefällt mir“

…weil meine liebe Muddi mich besucht hat, wir eine große Ginverkostung gemacht haben und wir anschließend keinen Kater hatten :beanjoy: Es war ein wunderschöner Abend.
Sie hat mir außerdem noch einen Wunschzettel gegeben, den ich vor ca 35 Jahren geschrieben habe :speak_no_evil:

12 „Gefällt mir“

wie geil ist denn das?

:thinking:

eigentlich wollte ich was anders …


Ah ja …
…ich euch habe und dafür bin ich so unglaublich dankbar.

Ach …
da war noch was …

4 „Gefällt mir“

Mein PC läuft wieder!

9 „Gefällt mir“

Ich bevorzuge es, wenn er an seinem Platz bleibt :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Speak for yourself!

:heart:

4 „Gefällt mir“

Bei der Schwarzmanderkirche (Grabstätte Kaiser Max, ist dort aber micht begraben) entdeckt

:beanpoggers:

9 „Gefällt mir“

Brücken bauen bei den Preisen für Baumaterial! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Brücken baut man im Herzen :rainbow:

3 „Gefällt mir“

Da nennt man sie Bypass :eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Und über wie viel muss ich jetzt gehen?

@discobot roll 1W100

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.