Ich habe gute Laune, weil V

Aso dachte schon dass du heute Wände gestrichen hast

Glück gehabt :flushed:

Gut, dass es nicht die Hose mit dem Blutroten Muster ist :cat_knife: :beanjoy:

Die Tasse :beanaww:

4 „Gefällt mir“

So richtig fremd? Wie kommt es denn dazu?^^

Ich brauche dringend Sonne, ist aber Mangelware :frowning_face:

Turnusabrechnung vom Energieanbieter sagt „fettes Guthaben, Boi. Gönn dir!“. :janinapog:

4 „Gefällt mir“

Bist du jetzt reich? :cat_wow:

Ich habe heute morgen Kälbchen streicheln können.

14 „Gefällt mir“

wussten die vorher davon?

Ja, wahrscheinlich sogar mehrfach. :coolgunnar:

Wann meine 10% als Spende? :beanfriendly:

Letzte Woche Puzzle aussortiert, heute das letzte ins Verschenkhaus gebracht und :blush: das musste ich mitnehmen

6 „Gefällt mir“

Oh, sowas gibts? Würde ich mir auch mal anschauen wollen.

Ich hab schon mal überlegt mir so eins zu kaufen, war mir aber bisher nicht sicher ob mir das gefällt.

1 „Gefällt mir“

Hab so eins beim Wichteln bekommen, liegt aber seitdem rum. Muss ich wohl mal angehen :sweat_smile:

Ich gerade nach langer zeit nach Hamburg fahre. Und lecker im Dulfs Burger endlich essen gehe

6 „Gefällt mir“

Die Exit-Puzzle sind eigentlich sehr gut. Das Bild auf dem Karton ist (gegenüber dem Puzzle) leicht verändert und ein paar Rätsel erscheinen. Ich bin aber generell kein Fan mehr von Exit, da mir die Probleme meist zu konstruiert erscheinen.

Mein Favorit, was „sich änderne Puzzle“ angeht, ist aber Wasgij. Dort puzzlen wir „Was sieht die Person?“, „Was passiert in 10 Sekunden?“ oder (Mein Favorit) „Hier ist eine Szene aus Jahr X, wie sieht das heute aus?“

2 „Gefällt mir“

…ich meiner Mutter gestern schöne Blümchen ans Grab bringen und ihr von den letzten Wochen erzählen konnte :jochen:

Ein kleines Blümchen wächst sogar entlang des Fotorahmens, was ganz schön aussieht :beanpoggers:

Außerdem ließ sich das Wetter ordentlich genießen, da der Schnupfen, welchen ich mir letzte Woche eingefangen habe, wieder nachlässt :beanderp:

22 „Gefällt mir“

… weil meine erste Probe-Stunde beim Stimmcoaching megagut und hilfreich war, wir gleich den nächsten Termin ausgemacht haben und ich gerade dadurch einen schönen Motivations- und Selbstbewusstseingsboost habe :beanaww:

17 „Gefällt mir“